vw teilemarkt

Lackprobleme!

PoloSebi
  • Themenstarter

Hi @ all,

in der Hoffnung dass mein Thema auch hier rein gehört habe ich einmal eine Frage.
Ich habe bei meinem Polo (Candyweiss) einige Stellen lackiert, zuerst nach der Rostbeseitigung und gestern nachdem ich die Stoßleisten abmontiert habe. Jetzt wirkt dieser Lack aber doch sehr Matt im vergleich zum Rest und ich frage mich ob ich da noch Klarlack brauche.
Hab schon andere Beiträge dazu durchgelesen und die meinten, bei Lack aus der Sprühdose (wie meiner, vom a.t.u. in meiner Farbe) bräuchte man kein Klarlack aber das Ergebnis sieht bei mir etwas anders aus...

Wäre dankbar für zumindest eine hilfreiche antwort
lG



ja mach klatlack drüber habe ich bei mir auch gemacht


gelöschtes Mitglied

    aus ner dose kommt der lack nie so fein raus als wie aus ner spritzpistole, deswegen siehts bei großen flächen scheiße aus!

    denk du wirst da nich viel machen können



    nochmal schön mit 2000er nass schleifpapier rüber und dann klarlack


    PoloSebi
    • Themenstarter

    ok werd ich machen vielen dank für die schnellen antworten!


    polotreff.de
    #6 - 20.08.2009lachprobleme polo lackprobleme am vw polo 9n lachfehler polo 6r lackprobleme polo polo 6r lackprobleme polo 9n lackprobleme
    Antworten erstellen