vw teilemarkt

Seltene Felge

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus,
was haltet ihr von der Felge (Alessio California 7,5x16 Zoll) auf en 6n?
Hier der Link dazu:http://www.gumibolt.hu/alufelni/alessio/california.htm



finds nicht sooo toll


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wenn sie poliert sind?



ich finde die auch so richtig richtig geil!
gibts die mit links und rechts dreh?


mir persönlich gefällt die nicht!
Gibt es schönere für nen Polo


wenn die hochglanzpoliert sind würd ich die nehmen

ich würd sagen das sieht fürn Polo bisschen zu "schwer" aus, aber probieren.


gelöschtes Mitglied

    bäh auch nicht mein geschmack


    mfg!


    Hi!
    Nee sind auch nicht mein fall. Aber sehen bestimmt geil aus wenn sie verchromt sind!


    gelöschtes Mitglied

      hallo,

      also mein geschmack wären die auch überhaupt nicht,aber ist halt geschmackssache.mir gefallen z.b. auch die porsche gullideckel felgen fürn 6n überhaupt nicht und viele finden die total geil.naja....

      grüsse jojo



      gelöschtes Mitglied

        Also die Felge an sich finde ich sehr gelungen. Auf`n grösseren Wagen, der absolute Hingucker aber für`n 6N ein wenig zu unruhig.. Da muss eher etwas dezenteres her


        gelöschtes Mitglied

          Ich find sie sehr gut, mal was anderes als das ewige Einerlei. Wäre schön wenns dann noch "rechte" und "linke" geben würde, wegen der Optik und in Hochglanz poliert und in min. 16 Zoll erste Sahne.


          gelöschtes Mitglied

            also die felge ist echt goil!aber auf n polo sieht hat ne 15" gut besser aus und diese felge als 15" hmm das sieht glaube ich ned so doll aus! oder mann müsste die kotflügel ordendlich ziehen und bördeln und die felge als 16" hochglanzpol. draufmachen!finde aber gut das leutz mal was anderes ausprobieren wie zb WRD BBS SCHMIDT oder vitesse!am wörtersee hatte einer verchromte porsche turbo felgen drauf sah ganz goil aus nur mit airride weiß nich wie es mit gewinde fluppt ob du tief genug kommst meine ich!

            ich würds versuchen!


            gelöschtes Mitglied

              ach ja die standart audi a4 stahlfelge (VERCHROMT)
              ist ganz groß im kommen!


              die felge hat was hat nicht jeder


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Tja ich hab immer so ein glück mit meiner Felgen auswahl... Bei der anfrage ob man mir diese Felge verkaufen könnte, bekam ich folgende Antwort:
              "Das Modell California wird schon lange nicht mehr von Alessio gefertigt; ausgeliefert wurde auch nur eine sehr geringe Stückzahl, weshalb selbst Gebrauchtfelgen nicht zu finden sind".

              Aber egal irgendwann find ich schon noch eine "Kaufbare" UND bezahlbare Felge!
              MfG Barni


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen