vw teilemarkt

Aux nachrüsten

BAMtv
  • Themenstarter

Hey Leute ich hab da mal ne Frage. Kann man bei einem Polo 2f nen Aux Eingang nachrüsten das ich mein iPod übers Radio hören kann? Normlaerweise bräuchte ich doch nur diesen aux klinkenstecker. Das eine Ende an Masse aber wohin das andre? Brauch ich da vllt nen andres Radio für was extra aux Funktion hat? Danke schonmal für eure hilfe^^



1. hat das nix mit dem Auto zu tun!
2. welches Radio hast du?


ja da brauchst du nen neues Radio



nicht unbedingt!

Kommt halt immer drauf an welches Radio es ist!

Hab auch ein teures Pioneer Radio und das hat keinen AUX Ausgang!
Jedoch gibt es Adapter die über die Wechslersteurung funktionieren!


Wäre ja mal Interesant zu erfahren was fürn Radio er hat wa


BAMtv
  • Themenstarter

Ich habe ein clatronic Ar 687. Wenn es damit nicht geht was für'n Radio würdet ihr denn dann empfehlen?


der sollte doch eh eine ipod steuerung haben!


BAMtv
  • Themenstarter

Wie ne iPod Steuerung? Ich kann der zwar über USB anschließen aber das scheiße weil er das dann wie ne mp3 nimmt und aus 5000 Liedern das eine zu finden was ich hören möchte is mir zu doof. Mit dem aux Anschluss kann ich ja per iPod einstellen welches laufen soll.


ich habs auch nur aus der Beschreibung raus gelesen!
Keine Ahnung!
Viell. ist hinten ein Anschluss oder du brauchst ein Adapterkabel!

Schau dir mal das Benutzhandbuch an!



BAMtv
  • Themenstarter

Ok das muss ich dann erstmal suchen ich werd mich nochmal melden ob's geklappt hat oder nicht danke erstmal


BAMtv
  • Themenstarter

also in der anleitung steht nix von ner ipod steuerung. wie kann cih denn einen aux anschluss nachrüsten?


Zahlt sich nicht aus bei so einem Billig Radio!


BAMtv
  • Themenstarter

Also müsste ich mir ein Radio mit aux Funktion kaufen oder was? Ja aber dann? Wo muss ich dann die Kabel anschließen und so?


Wie komst du die ganze Zeit auf AUX?
Dachte du willst einen IPod anstecken?
Also sollte er eine Ipod funktion haben oder nicht?

Wieviel willst denn ausgeben?


BAMtv
  • Themenstarter

Also ich hab mir Son Packet gekauft da is ne Halterung für dienfrontscheibe, nen ladekabel für Zigarettenanzünder und halt n aux Kabel mit bei. Und deswegen dachte ich brauch ich nen aux Anschluss weil wenn ich über Zigarettenanzünder auflade kann ich ja kein USB Kabel mehr anschließen. Ich will das ja auch als Navigation benutzen und halt nebenbei Musik hören und dann muss ich halt nebebin laden weil das akku sonst so schnell alle is. Deswegen hät ich gern nen aux Anschluss. Und ausgeben joa kp ich weiß ja Net wie teuer sowas is.


Fahr nach Media Markt, oder so, da sagst das dem Verkäufer das du nen Radio Brauchst mit AUX-IN.

gibts schon für 80 Euronen.


BAMtv
  • Themenstarter

Hm ok dann werd ich mal gucken fahren danke


krin Problem, ist denke ich die einzig sinnvolle Lösung.


polotreff.de
#19 - 21.08.2009polo musik aux polo aux anschluss nachrüsten ipod nachrüstsatz polo kann ich einen zigarettenanzünder als aux anschluss verwenden autoradio aux nachrüstung man-radio auto aux anschluss nachrüsten aux polo polo 9n aux kabel nachrüsten polo 9n3 ipod nachrüsten aux anschluß nachrüsten+vw auto radio aux nachrüsten clatronic ar 687 bedienung der usb nachrüsten aux-in polo aux anschluss nachrüsten autoradio aux eingang nachrüsten polo aux anschluss nachrüsten vw polo 9n aux adapter rcd 200 selber bauen autoradio aux eingang nachrüsten aux in nachrüsten aux in am autoradio nachrüsten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen