vw teilemarkt

Einbau Kameigrill

Jayzen
  • Themenstarter

Hallo
bin seit Heute Besitzer eines Kamei Wabengrills.
Nun hab ich ein kleines Problem.
Am Originalgrill sind oben solche Befestigungspunkte zum reinklipsen, diese find ich an dem Kameigrill aber nicht, nur unten ist ein Befestigungspunkt und an den Seiten 2 mit Löchern.
Könnt ihr mir sagen wie ich ihn nun an mein Wägelchen bekomme?

Danke schonmal im Vorraus



Unten wird er eingehangen, und an den oberen 2 Punkten einfach ans Plastik vom Schlossträger geschraubt
Ist doch eigentlich selbsterklärend wenn man ihn ranhält

Mfg


Jayzen
  • Themenstarter

Ja wenn mein Auto vor der Tür stehn würde wärs kein Problem, doch des is grade mit meiner Schwiegermutter im Urlaub^^
seh es erst morgen wieder und deswegen wollt ich mich schonmal erkundigen



Hallo,
bei mir ist ist unten halt so ein Haken, der unten an den Schlossträger gesetzt wird, an den oberen Kanten auf jeder Seite eine Lasche mit Loch, wo man noch zwei Löcher in das Plaste bohren muss, um zwei Schrauben zu versenken und dann noch ober zur Seite weg je eine Lasche mit Loch, wo der Grill mit Spreitznieten an dieser Grillleiste befestigt wird.

Gruß Peter


Jayzen
  • Themenstarter

okay danke
werd morgen mal schauen
aber denke mal ich bekomms hin


Antworten erstellen