vw teilemarkt

Fahrwerkswechsel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
will mir endlich mein Sportfahrwerk einbauen und brauche nun
die Domlager neu, und alle Schrauben also oben die Mutter und unten die Schrauben hat jemand dafür die Teilenummern?

Am besten aufgeteilt in Voderachse und Hinterachse das wird ja unterschiedlich sein oder?
mfg



nimm unten die alten schrauben bißchen loctite ran und gut ist muttern sind für oben dabei.
domlager würd ich einfach mal hingehen


Moin,
also ich denke mal du willst die dir beim VW-Händler direkt holen oder?
Dann musste nur deinen Fahrzeugschein bzw die Fahrgestellnummer angeben, dann sucht dir der nette Mitarbeiter die Sachen schon raus.
Also so war es bei mir, als ich Domlager, Schrauben usw. braucht.
MFG




gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jeweils unten 2 schrauben und oben ne mutter + domlager
der hat hier net so viel ahnung da will ich lieber wissen wieviel schrauben unso das sind

mfg


Für vorne:
2x N 903 536 04
Sechskantmutter,selbstsichernd

2x 6N0 412 331 A
Federbeinlagerung

4x N 101 740 02
Sechskantbundschraube M12X1,5X58X25

4x N 903 237 04
Sechskantbundmutter,selbstsichernd M12X1,5


Für hinten:
2x N 905 173 04
Sechskantschraube

2x N 102 090 09
Sechskantmutter,selbstsichernd

2x 191 512 333
Lagerring unten

2x 191 512 335
Lagerring oben

2x N 103 286 02
Sechskantmutter M10X1

Würde insgesamt ca. 65€ machen. Hängt aber auch davon ab was bei deinem neuen Fahrwerk dabei ist. Vielleicht brauchst dann ein paar Muttern mehr.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke nochmal
hat alles zsm 55,17€ gekostet
und war das erstemal alles auf Lager

mfg


Antworten erstellen