vw teilemarkt

Endschalldämpfer 6N Sport

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo...

wollte mir für meinen polo 6N einen sportendschalldämfer kaufen.

Nun meine frage ob schon jemand die von MK-Racing verbaut hat...wie sind diese vom klang?schön laut?

und generell ist es möglich einen esd anzubauen ohne die stoßstange einscheniden zu müssen,sodass er unter dieser verläuft?....
danke
mfg



Bei denen von ATU brauchst nichts wegschneiden. Die passen so unter. Zu den von MK Racing kann ich nichts sagen.


Hi!
Also die MK schälldampfer sind agnz gut aber ich würde lieber ein von ATU für 119 euro nehmen haste keine probleme und guter sound!



Guude,

also was ich bisher so von MK gehört hab sollen die nen Super geilen Sound ham, der Hammer, allerdings auch nur die Modelle von MK, die ohne ABE sind.
Die mi ABE sollen net so der Brüller sein!
Bei MK musste glaub ich schneiden, weil die sonst ganz beschissen tief hängen!
Bei A.T.U haste zwar net soooooo den Burnersound, aber für 119 Ocken kannte da net meckern un wenn de n paar kilometer auf der Autobahn gebuckelt hast mit dem Pott un der dann n bisschen von der Hitze ausgebrannt is, haste auch nen ganz akzeptabeln Sound!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Greetz
Momo


gelöschtes Mitglied

    hey bab nen esd von jom (bei d&w gekauft ) muss sagen ich bin echt zufrieden ist schön laut und hab ne Abe .top das dingen


    polotreff.de
    #6 - 23.05.2005endschalldämpfer 6n nachschalldämpfer sport polo
    Antworten erstellen