vw teilemarkt

94er mit Derby Front

Impulse
  • Themenstarter

Hey Leute. Würde das 94er Steilheck von meiner Freundin sehr gerne auf Derby Front umbauen! Ist das machbar? Wenn ja was muss ich beachten?



oh wird wohl etwas schwieriger weil ein 94 ziger schon ein model 2f polo ist und der derby typ 86c ist,und da ist die front komplett anders und die a säulen auch,sowas macht eigentlich gar keinen sinn weil du die kleine stoßstange dann auch vorn fahren müßtest und hinten hast du ja die große drann sieht auch doof aus,würd ich von abraten


Beim 94er ist sowohl beim Steilheck, Coupe oder Polo Classic (DERBY)die Front gleich. alles 2F

was willst du genau umbauen? auf die Derbyfront vom 86C?

Oder meinst du Bj. 84?



Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, 2er Derby Front an 2F.
Stossstange kann man ja beibehalten.
Mit den Kotflügeln ist wohl das grösste Problem, aber andererseits gibts ja auch einige 2F, die sich die Blinker weggecleant haben.
Scheinwerfer und Grill kriegt man mit Sicherheit irgendwie festgefrickelt, aber hab mich praktisch auch noch nicht weiter mit befasst.


Impulse
  • Themenstarter

Ich bin auf jeden Fall total scharf drauf da die Derby Scheinwerfer rein zu bauen! Das mit der kleinen Stoßstange ist mir schon bewusst! Aber würde die bei dem Modell Plug&Play passen?


Gibt auch genügend 2er Fahrer die die 2F Stossstange dran haben, so verkehrt siehts nicht aus!
Passen wirds umgedreht kaum.


polotreff.de
#7 - 20.08.2009derby front an 86c 2f
Antworten erstellen

Ähnliche Themen