vw teilemarkt

Zulassung

[Mr.] Polo~Style
  • Themenstarter

Hallo will mir ein neues auto kaufen und wollte jetzt fragen wie das ist wen ich mein altes auto abmelde und den neuen mit dem gleichen kennzeichen anmelde geht das? hoffe ihr wisst was ich meine

gruß aus neuss



bei uns geht das sofern der eu streifen drauf ist


Ist bei uns auch möglich, kostet zwar eine geringe Gebühr, ist aber billiger als neue Schilder machen zu lassen



Geht - das Nummernschild ist meines Wissen eh ein paar Wochen für andere gesperrt.

Habe mein altes Nummernschild auch am neuen Fahrzeug übernommen - war nichtmal eine Gebühr drauf.


Geht nicht. zwischen der Abmeldung und der Wiederzulassung eines anderen Fahrzeuges mit dem selben Kennzeichen muss ein Tag liegen!

Gruß Oli


Zitat:

Geht nicht. zwischen der Abmeldung und der Wiederzulassung eines anderen Fahrzeuges mit dem selben Kennzeichen muss ein Tag liegen!


Also geht es ja doch oder? Halt einen Tag später


Zitat:

Geht nicht. zwischen der Abmeldung und der Wiederzulassung eines anderen Fahrzeuges mit dem selben Kennzeichen muss ein Tag liegen!

Gruß Oli




Ist Auslegungssache des jeweiligen Amtes bei uns geht es am gleichen Tag, bei manchen erst nach 3 tagen.


@2F RM...genau


Joa wie Carsten schon schrieb - bei mir ging es am gleichen Tag noch...

...ist halt Deutschland



Antworten erstellen

Ähnliche Themen