vw teilemarkt

Hi there

VANmetzger
  • Themenstarter

Nach nun schon längerer Lektüre hier im Forum möchte ich natürlich auch mal hallo sagen.

Vermutlich bleibe ich eher im Hintergrund und "informiere" mich, denn ich wage zu glauben, dass es zum 2F in der Originalform womöglich nicht mehr sehr viel neues zu berichten gibt. Leider.
Fahre nun schon seit letztem November und habe den kleinen wirklich lieb gewonnen, seit diesem Sommer auf den originalen BBS mit 185ern sowiso. Macht verdammt spass! Aber ich glaube, das muss ich hier wohl niemandem sagen.

Grüsse aus der Schweiz



Moin VANmetzger



und viel Spaß hier und so...

...wo kommst her aus der Schweiz?



huhu und viel spass hier...


VANmetzger
  • Themenstarter

Vielen Dank für die nette Begrüssung.

Ich stamme aus dem Nordosten der Schweiz, d.h. nähe St. Gallen / Wil für diejenigen die sich auskennen...

Jajo... Meiner musst in der nächsten Zeit wieder in die Garage, der Zahnriemen ist fällig (war noch der ab Werk drinn ^^).


Klar St.Gallen ist bekannt - ist doch 10-15km vom Bodensee entfernt.

Hab einen Onkel in Luzern und einen Kumpel der in der Nähe von Basel arbeitet.


Antworten erstellen