vw teilemarkt

Scheibenwaschwasser kommt ungewollt vorne

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey, also ich hab das Problem, das das Scheibenwaschwasser auch vorne kommt wenn ich den rechten Hebel am Lenkrad von mir weg drücke. Eigentlich sollte dann hinten ja Wischen+Wasser. Das passiert auch. Aber zusätzlich kommt vorne nur wasser. des nervt ziemlich. Leitung ist keine verstopft. woran kann das noch liegen?



gugg ma bei deim motor also die pume ob da noch ales fit is weil da muss ja dann eine leitung zu gemacht werden von der pumpe....


Ich denke mal das Ventil am Motor ist verdreckt oder kaputt, das Ding kannste ja einfach abbauen. Einfach Stecker am Motor ab und Motor nach oben aus dem Behäter ziehen, beide Wasserleitungen abziehen und mit Druckluft mal in die Wasseranschlüsse blasen quasi rückwärts spülen. Dann sollte es wieder funktionieren, falls nicht neue Wischwasserpumpe kaufen.
mfG



ist doch schön würd auch gerne sowas haben


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja hinten kommt mit ganz normalem Druck des Wasser raus, von dem her glaub ich net das was verstopft ist.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen