vw teilemarkt

VW Emblem :(

PoloSebi
  • Themenstarter

Hi,

ich habe heut an der Heckklappe das Vw-Emblem entfernt, Chrom weggeschliffen, weiß lackiert und wieder drangeklebt... dann wollte ich den Rand, der zwischen Emblem und Heckklappe war noch mit Spachtelmasse füllen aber das sieht jetzt nicht so aus wie ich mir das vorgestellt hab am Rand...

Jetzt hab ich hier noch einige Stücke meiner schwarzen Tönungsfolie liegen und hab mir überlegt (einfach mal um zu sehen wie das aussieht, wenns doof ist kommts wieder ab), ob die Folie auch auf dem Lack halten würde, quasi als schwarzen Ring um das Emblem herum, der diesen hässlichen Rand verdeckt.
Wäre mal interessant zu wissen ob das halten würde oder beim nächsten Regen weggespült wird^^

LG und vielen Dank schon einmal im Voraus



nein hält nicht. aber es gibt extra folien für lacke etc...


PoloSebi
  • Themenstarter

gut alles klar, danke für den hinweis bevor ich mir da stundenlang was zurechtschnibbel^^ lG



PoloSebi
  • Themenstarter

so, habs noch retten können, is jetz alles schön weiß lG


polotreff.de
#5 - 22.08.2009vw zeichen folieren
Antworten erstellen