vw teilemarkt

Na, was passt nicht rein?

BL
  • Themenstarter

Richtig, die schwarzen Autos!
Als ich vom Kartfahren wiederkehrte staunte ich nicht schlecht Aber ich kam mir nicht minderer vor! xD Ich wäre aber schon gerne in einen andere von den ganzen gestiegen :P



IMG_0031.JPG
IMG_0031.JPG

gelöschtes Mitglied

    Wie geil is das denn..


    Moin

    Wir wollen doch wohl nicht schwach werden?

    Wo war den die Kartbahn,das da nur Nobelschlitten auf dem Platz stehen.

    grüße nach Emmerthal



    verräter
    wer hätte das nicht getan^^
    also jetzt nichts gegen dein auto, bei meinem hätte ich auch getauscht


    lol.

    erinnert mich so ein bischen an unseren parkplatz bei der handwerkskammer.
    war gerade vorsitzendenversammlung, und wer steht mitten zwischen bmw, mercedes, aston martin, audi, porsche ?

    mee


    Hallo,
    was heißt denn da ''Nobelschlitten'', ich seh da nur Autos die man für 10.000 hinterhergeworfen bekommt, außer halt den goldigen, Blauen da

    Gruß Peter


    BL
    • Themenstarter

    Ich sage euch, das war echt ein scheiß Gefühl irgendwie
    Ich glaube die beiden voderen waren 5er


    ...hehe, aber wie gesagt sind doch alles Olle Kisten. Nur der Blaue ist cool


    hihi der polo ist cool dazwischen



    Da hab ich auch was ähnliches


    15.jpg
    15.jpg

    hihi das ist ja auch cool....


    Hab auch so ein ähnliches Bild vom Treffen in Klein Vollstedt, da stand ich zwischen einem Passat VR6 und einem Audi 80 V6, mal gucken ob ich das wieder finde


    Ich hab das Bild Leider nicht mehr, das war vor nen Paar Jahren am Sonntag nach Wittenberge (da hat son typ mit seinem Quattro meine Ganze Karre mit Matsch Vollgeschmissen), und Als ich dann Fast zuhause war bin ich noch inne Tanke Kippen Holen, und Als ich wieder Rauskam Standen 2 Geländewagen (nicht ein Staubkorn drauf) links und rechts neben mir.

    Hab das Als Bild eingeramt mit der Überschrift "Verkehrte Welt ?"


    BL
    • Themenstarter

    Das mit den Cops ist ja übergeil


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen