vw teilemarkt

Einer aus dem Schwabenland....

Turbocamel
  • Themenstarter

Hallo aus dem Schwabenland

Ich komme aus dem Raum Ludwigsburg mit meinem 86c.
Wie bin ich zum Polo gekommen? Ich habe mir für den letzten Winter einen 86c aus dem Raum Heilbronn geholt, für meine Freundin als Überraschung. Den haben wir durchrepariert, poliert und gefahren. Der kleine VW hat mit jedem gefahrenen Kilometer immer mehr überzeugt. Jedesmal wenn ich den Polo fahre, bin ich positiv überrascht "Was hat VW damals für ein geniales Auto gebaut!".
Eine beschlossene Sache, es muss nochmal ein 86c her. Ich habe viele Modelle von VW gefahren, aber es haben mich bisher nur zwei überzeugt, der Scirocco und der Polo 86c.

Mitte Juli war es dann soweit. Ich habe mir einen angeschaut und meine Freundin hat nur den Kopf geschüttelt: "Den würde ich nicht nehmen!".... dann dachte ich... genau das richtige Projekt, was kann man aus einem vergammelten Polo machen?! mit stumpfem Lack, die Leuchten haben nicht funktioniert, sowie der Lüftermotor, Bremsen ebenfalls defekt, etc... und zum guten Schluss ohne TÜV.

Ich nahm die Herausforderung an und Dank dem HPG- Team aus Bietigheim wurden alle technischen Probleme beseitigt. Somit war ich für die Kosmetik zuständig. Es war viel Arbeit, die aber Spass gemacht hat. Gestern war der große Tag für den Kleinen beim TÜV-> Ohne festgestellte Mängel

Ein Polo vor dem Abwracken gerettet...

Soviel zur meiner kleinen Geschichte und nun freue ich mich auf das Forum und das wir uns mal auf dem einem oder anderem Treffen persönlich kennnlernen.



CIMG0002.JPG
CIMG0002.JPG

Moin Turbocamel



Sieht doch wieder ganz gut aus der 2F.

MfG Sp33dy78




Ist doch ne gute Basis



Turbocamel
  • Themenstarter

Zitat:

Ist doch ne gute Basis

Klar ist das eine gute Basis, die Fahrzeuge bekommt man ja auch nicht kaputt , ausser mit Gewalt


und viel Spaß hier und so...


...grüße aus dem Badnerland


huhu und viel spass hier...


Turbocamel
  • Themenstarter

Danke für die nette Begrüssung.

Ich werde das Forum noch ein bisschen durchstöbern, damit ich es besser kennenlerne


Antworten erstellen

Ähnliche Themen