vw teilemarkt

Spoiler aber welche?

RuFF-Y
  • Themenstarter

Hey liebe Polo Gemeinde hab mal wieder was auf der Seele
bin mir am überlegn jetzt (endlcih) mal mit dem Styiling meines 6n2 von außen also Bodykit anzufangen , hab viel im Web und In Kottalogen geschaut nur immer wieder seh ich eins TEILE für den 6n2 sind ware Mangel Ware ......

Also was könnt ihr Empfelen in SAchen dachspoiler hat jemand RDX verbaut stimmt es wirklich das man die erst mal gründlich nachbessern muss weil kollege hats nich gemacht und dementsprechend geht der lack flöten...
Mattig spoiler ?

Und zum thema heck noch ne heckstoßstange die zur gti front harmoniert nichts tiefes breites ....sondern eher schlicht Bonrath diffusur gut oder eher nicht?


vielen Dank im Vorraus



vorne und hinten cleanen
vorne vllt nur andere lippe dran
und seitenschweller


ihhh... vorne cleanen.... die lufteinlässe machen erst ne geile optik



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

also ich kann dir von RDX teilen für den 6n2 nur abraten.

teile passen sowas von bescheiden ran...und bei reklamationen haben die sich sehr stur!

hier mal 2 bilder zum vergleichen...5cm unterschied pro seite...

kommentar von rdx dazu: naja so wild is das net...und außerdem, bis jetzt hats noch keinen gestört...


DSC00031.JPG
DSC00031.JPG
DSC00032.JPG
DSC00032.JPG

RuFF-Y
  • Themenstarter

also hab ja gti Front drann wollt ich eig lassen schlicht und schön gefällt mir
mh der RDX HEckspoiler sieht schon gut aus aber scheint wohl alles andere als toll zu sein CSr oder Mattig also?

bonrath was haltet ihr von dem Diffusor ?

Schweller hab ich im Keller schonn liegn Von RS design suche ne schlichte heck stoßstange mhhh vill auch nur Diffusor

hab gehört bei bonrath muss man vill bischen was von der stoßstange wegschneiden ? hab nen 75x135 mm (Doppel-Absorber) drunter geht des?


Zitat:

ihhh... vorne cleanen.... die lufteinlässe machen erst ne geile optik



sieht doch voll geil aus
http://www.polotreff.de/polo/2080


Zitat:

kommentar von rdx dazu: naja so wild is das net...und außerdem, bis jetzt hats noch keinen gestört...


watt is dat denn fürn drecksladen? Sieht doch n blinder mit krückstock!
Danke Dir, für die Info!


RuFF-Y
  • Themenstarter

was haltet ihr von gti front erstmal drann lassn und bonrath diffusor und halt schweller passt des?

hat des jemand von euch drann?


polotreff.de
#9 - 23.08.2009spoiler vorne 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen