vw teilemarkt

Hallo aus dem wilden Süden!

drobin
  • Themenstarter

Hallo liebe community

mein Name ist Robin ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem Süden von Baden direkt an der Schweizer Grenze bei Bad Säckingen. Ich hoff und denk mir das sich hier auch einige Leute aus dem Forum in der Gegend rum treiben werden.

So erst einmal wie ich auf den Polo kam:
Nachdem ich meine ersten beiden Autos (Audi 90 coupe 2,3l, Toyota Supra mkIII Turbo) wieder verkauft hatte, wollte ich, vor etwas mehr als einem Jahr, etwas schnelleres und habe mir somit einen lang ersehnten Traum erfüllt und mir einen Nissan Skyline R33 GT-R angelacht. Nach langem hin und her habe ich mich dann aber dazu entschlossen das ich es diesem Auto nicht antun kann es als daily driver zu mißbrauchen somit wurde schnellstmöglich der erste 86c Polo angeschafft. Am anfang nur als Alltagsauto verliebte ich mich immer mehr und mehr in die Polo´s (vorgestern habe ich den inzwischen 5. abgeholt ) nach langer Überlegung und auch inzwischen genug angeschafftem Rohmaterial sowie 2 3f Motoren habe ich mir den Rostfreisten ausgesucht und werde, denke ich in Kürze mit dem Um/Aufbau beginnen. Auf eine schöne Zeit

LG Robin



im Polotreff

Viel spass hier.!


und viel Spaß hier und so...

...ahja grüße zurück auch aus Baden



Mahlzeit und Grüße aus Schwaben


huhu und viel spass hier..


Moin Robin



MfG Sp33dy78


Antworten erstellen

Ähnliche Themen