vw teilemarkt

Bremsenfrage 3F

2F_Polo
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

leider wurde ich aus der Suche nicht ganz schlau

Ich möchte gern vom AAU auf 3F umbauen inklusive der Bremse natürlich.
Die Frage ist was muss ich genau tauschen.

-HBZ + Pedal vom 3F o. G
-Bremskraftverstärker hinten
- Radbremszylinder hinten

reicht das oder brauch ich vorne andere Sättel bzw. hinten andere Leitungen ?

MFG Daniel



hinten den bremskraftregler , dazu brauchst du neue leitungen da die alten direkt zu bremse führen.


2F_Polo
  • Themenstarter

gibts dafür ne Teilenummer bei VW oder ist das Meterware?



die Bremsleitung ist Meterware, und du kannst sie selber biegen, jedoch musst du ein Börtelgerät habe, un die eenden umzubörteln damit du die Verschraubung fest bekommst.

Gruß,
Nils


Die Leitungen gibts im Zubehör mit verscheidenen Längen.
Da sind schon Verschraubungen drauf und die Enden brauchste
nicht mehr zu bördeln.
Ne Biegevorrichtung wäre aber von Vorteil (Handbiegerollen etc).


Jo - und natürlich größere Radbremszylinder hinten.... sonst macht der BKV soviel Sinn wie n Ladeluftkühler beim Sauger.


besorg dir doch einfach ne komplette achse hinten, weil brauchst ja dann auch eine mit stabi...

mfg


2F_Polo
  • Themenstarter

schon geschehen inklusive Bremse...

Danke!


polotreff.de
#9 - 24.08.20093f bremse
Antworten erstellen