vw teilemarkt

flüßigkeiten kommt raus

f_nick
  • Themenstarter

hey Leute ...

hab folgendes problem und zwar im motorraum wo der linker querlenker liegt sind zwei schläuche und da kommt flüßigkeit raus... und beim lenken machts komische geräusche ... weiß jemand was das ist? könte das mader gewessen sein ? danke schon mal im vorraus ...



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

deine servo schläuche werden durchgegammelt sein....ist "normal" beim polo in nem gewissen alter...


f_nick
  • Themenstarter

ohje was heißt das jetzt ?

was würde das ungefähr kosten ?

´ja und ader könnte des net gewesen sein? mfg



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

glaub ich weniger mit dem marder...da kommst mit der hand scho kaum hin

naja die schläuche zusammen neu bei vw bist irgendwo um die 150€....

ich hab noch 2 schläuche daliegen, wenn du interesse dran hast, kann ich heut abend mal ein bild davon machen...


f_nick
  • Themenstarter

ohje ohje ... danke aber ich lass es lieber gleich in der werkstatt machen lassen ...

wie viel schläuche braucht man da? hst du neue schläuche ?


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

es sind 2 schläuche. würd auch gleich beide wechseln, net das du jetzt einen machst und nach 3 wochen geht dir der 2. kaputt

nee hab gebrauchte schläuche aus nem 98er schlachtauto da...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen