vw teilemarkt

Kurzzeitkennzeichen Deckungskarte

polo2fc
  • Themenstarter
polo2fc's Polo 2F

Wenn ich von meiner Versicherung die Deckungskarte für 5 Tages Kennzeichen habe, kann ich ich dann mit dieser Karte nur einmal ein 5 Tageskennzeichen beantragen oder auch 2 Wochen später nochmal 5 Tage oder brauch ich dazu wieder ne neue Karte?`

Mfg



ruf doch fix bei der versicherung an


du kannst es beliebig oft holen
ist halt teuer



schwachsinn....

jedesmal wenn du kurzeitkennzeichen holst, brauchst du eine neue karte bzw nummer. kost halt nur jedesmal geld.


polo2fc
  • Themenstarter
polo2fc's Polo 2F

ja bei meiner versicherung geht keiner ans Telefon, haben wohl alle schon Feierabend... sonst würd ich ja nicht fragen


Zitat:

schwachsinn....

jedesmal wenn du kurzeitkennzeichen holst, brauchst du eine neue karte bzw nummer. kost halt nur jedesmal geld.


JA! Beliebig OFT!
Idiot.


bleib sachlich. sonst bekommen wir hier ein problem. du kannst mit einer karte die du von der versicherung nicht beliebig viele holen. informier dich erstma bevor du hier so ein scheiß von dir gibts....


NAtürlich kannst beliebig viele holen, bin bei DEVK und habe dieses Jahr schon ca: 13 geholt für mein Auto ohne Tüv.

Wie ist denn dann die Obergrenze?


Zitat:

für mein Auto ohne Tüv


Das ist möglich?
Was kostet mich nen 5 Tages kennzeichen bei der DEVK ?



wer lesen kann ist klar im vorteil

klar kannst du so viele holen wie du willst. aber du musst jedesmal vorher wieder zur versicherung und dir eine deckungskarte (auch früher doppelkarte) genannt holen.


Nichts wenn es danach versicherst, anonsten 75 euro!
Das ist ja das Problem man kann das auto net zulassen wenns kein Tüv hat :(


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Nichts wenn es danach versicherst, anonsten 75 euro!


    Ist nicht bei allen Versicherungsunternehmen so.. Normalerweise bekommt man bei der beantragung einer 5 Tageszulassung eine entsprechende Versicherung dazu "verkauft"...

    Also kurz um.. kein Ding, musst du nur eben nochmals alles zahlen, das heisst Kennzeichen und entsprechend versicherung, da Fahrzeuge ohne Vers. schutz nicht im Öffentlichen Verkehr genutzt werden dürfen..


    Das hört sich jetzt so an als würde das nicht bei 75,- € bleiben,
    sondern noch mehr werden...
    Dann kann ich ja auch mit Trailer alles erledigen und komm günstiger bei rum...

    Muss ich mich mal bei meiner Versicherung erkundigen... (DEVK) ^^


    es kommt immer auf die versicherung an. hast du ein auto wo du z.b. kein tüv hast oder den motor noch einfahren musst oder ähnliches, kannst du dir soviele KZK holen wie du willst, musst dir aber jedesmal eine neue doppelkarte holen. meldest du es dannach an, wird der betrag für das KZK (hier 60 euro) dir auf die premie für die versicherung angerechnet. der beginn der versicherung, bezieht sich dann aber auch auf den ersten tag des KZK.


    polotreff.de
    #15 - 22.08.2009wie oft kann man kurzzeitkennzeichen hohlen rotes kennzeichen devk wie oft darf man kurzzeitkennzeichen holen? 5 tages kennzeichen beantragen rote nummernschilder devk wie oft kann ich für ein auto ein 5 tages kennzeichen holen ich habe eine deckungskarte online beantragt, aber nicht benutzt, was dann wie oft darf man kurzzeitkennzeichen machen wie oft kann man sich die kurzzeitkennzeichen holen was kostet eine tageszulassung bei der devk tüv kurzzeitkennzeichen 5 tage kennzeichen öfters wie oft kann ich ein auto mit kurzzeitkennzeichen anmelden wie oft kann man ein 6 tages kennzeichen holen kann ich kennzeichen ohne doppelkarte holen was kostet mich eine deckungskarte fuer ein kurzzeitkennzeichen kurzzeit kennzeichen devk wie viel kosten 5 tage kennzeichen? brauche 5 tages kennzeichen geht das ohne der deckungskarte kurzzeitkennzeichen beliebig oft
    Antworten erstellen