vw teilemarkt

schaltung

polo 3
  • Themenstarter

hallo woran kann das liegen das meine gänge schwer rein gehen und dann mal wieder leicht? mal passiert das beim fahren das es so ist und auch wenn ich stehe und dann nach einer weile wieder los fahren will bitte um antowrt



Hi,

hat sich vielleicht was am Schaltgestänge gelöst. Würde erstmal da schauen ob alle Schrauben fest sind.


polo 3
  • Themenstarter

also die gänge gehn im rein und es ist auch alles fest



Hmmm...dann trennt deine Kupplung vielleicht nicht mehr sauber? Wieviel km und jahre hat die denn drauf?


polo 3
  • Themenstarter

km kann ich dir nicht sagen da der tacho kauput war wo ich ihn gekauft habe laut vorbesitzer um die 110 t -160 tkm 15 jahre ist er der wagen alt ist aber auch nicht immer wenns regenet und ich dann durch regen fahre gehen die gänge sehr leicht rein


Antworten erstellen

Ähnliche Themen