vw teilemarkt

Heckschaden instandsetzen

Daniel88
  • Themenstarter

hallo zusammen,
hab ein problem und zwar hab ich bekanntschaft mit einer Straßenlaterne gemacht :'( und nun ist der ganze kofferraum eingedrückt und die heckklappe ist kaputt hab auch schon eine neue nur geht die nicht zu da alles ziemlich zusammen gebeult ist jetzt hat mein vater mir gesagt das man das teil wo der dichtungsgummi für die hechklappe ist erneuern kann da das teil nur rangeschweißt ist.jetzt weiß ich leider net wie das teil heißt und ich find auch im intern net nichts und die in dr werkstatt konnten mir da auch nicht weiter helfen :( hoff ihr wisst was ich meine und wäre für antworten dankbar

ps: hier noch ein bild hoff es hilft [ihttp://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/102270.jpgmg

  • [/img
  • hoff es geht und man sieht was^^

    mfg Daniel



    DSC07983.JPG
    DSC07983.JPG

  • gelöschtes Mitglied

      Da dürftest du ein neues Abschluß- oder Heckblech brauchen..

      Fieser treffer!

      PS.: *Titel editiert*

      Grüße


      Daniel88
      • Themenstarter

      hi
      ja des war wirklich schlimm:( okay dann werd ich mal unter heckblech schauen ob ich da was finde.hoff ich bekomm den Polo wieder ganz wäre nämlich schade wenn es nicht so wäre.

      mfg Daniel



      Neues Heckblech Kaufen, oder beim Schrott aus nem Anderen die Stelle Rausschneiden, oder wieder in Form Dengeln, viel is ja nachher nicht zu sehen, da ja Stoßi davor.

      Ich würds mir wieder Hindengeln, kommt natürlich immer aufs Können drauf an.

      Und egal Welche Metode du Wählst, denk dran das Alles wieder vor Korrosion zu Schützen.


      Daniel88
      • Themenstarter

      hallo

      okay ich werds versuchen hoff nur ich komm damit nochmal durch den tüv oder was meint ihr?hab ich nochmal ne chance auf das auto tüv zu bekommen sonst fehlt ihm ja nix bis auf den heckschaden.

      mfg daniel


      Ach mach dir nicht so die sorgen drum!

      Alles ordentlich und faltenfrei wieder entbeulen,nähte wieder zusammenschweißen und Lackieren wichtig ist wiegesagt dass es nicht anfängt zu rosten!


      Aber durch den TÜV kommste damit aufjedenfall denke ich. Ist ja schließlich kein Sicherheitsrelevanter Mängel sondern einfach ein Optischer.
      Schlimm wird es nur wenn schwere durchrostungen vorliegen und Tragende teile beschädigt sind..


      Daniel88
      • Themenstarter

      okay dann werd ich mal versuchen meinen schönen polo zu reparieren =) hoff des klappt alles so wie ich es will

      vielen dank für eure hilfl

      lg Daniel


      polotreff.de
      #8 - 21.08.2009polo 86c heckschaden heckschaden kosten kofferraum heckschaden kosten
      Antworten erstellen