vw teilemarkt

Sicherungen

6nbc
  • Themenstarter

hallo,
zuerst ja ich habe die sufu genutzt^^
Ich hab heute mein amaturenbrett ausgebaut und bin beim abziehen unten an den sicherungen hängen geblieben.
also 6 stück sind runtergefallen...
die frage is nicht welche sicherung wofür is sondern folgende:
welche (mit welcher Ampergröße) kommt auf welchen Platz
ich hab 2x 20A 2x15A und 2x10A...(glaub ich^^)
ich weiß nicht in welcher reinhenfolge sie drinnen waren und ich denk mal da was zu vertauschen das macht man nur 1 mal^^
also von nummer 1 bis 10 wäre die reihenfolge schonmal perfekt also z.B.
1. 20A, 2. 20A, 3.10A, 4. usw...
ich hoffe ihr könnt mir helfen hab auch im handbuch nichts gefunden=(
mfG 6nbc



^^Im Handbuch stets auf Seite 141.
Oder hier ->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 6nbc
    • Themenstarter

    okay entweder haben wir andere Handbücher oder keine ahnung^^
    vielen dank auf jeden fall für den link!



    6nbc
    • Themenstarter

    hmm die liste stimmt aber nicht so ganz mit meinem deckel vom Handschuhfach überein...?


    Dann wirds wahrscheinlich unterschiedliche Sicherungskästen geben zwischen neuer und alter ZE.

    Schau mal in diesem Thread nach ->http://www.polotreff.de/forum/t/147467
    Da ist ne andere Belegung ^^


    6nbc
    • Themenstarter

    den thread kenn ich schon hat nich gepasst ich hab da nirgens 8A oder 16A
    also von den größen her hat der erste link schon gepasst aber iwie nicht vor jeweiligen funktion


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen