vw teilemarkt

Wieviel qm Alubutyl für eine tür

Black-Pearl
  • Themenstarter

servus..
habe jetzt meine neuen lautsprecher daheim leigen..
so wieviel qm alubutyl braucht man für 1 polotür....um 1 schicht zu legen...



Mess doch aus?

Und dann Höhe*Breite. Bisschen Verschnitt dazurechnen. Dann weißt doch etwa wieviel.


gelöschtes Mitglied

    schon mal dran gedacht das ne tür nich quadratisch is ? -.-

    außerdem denkst du nich alles ab...



    Black-Pearl
    • Themenstarter

    bin ja gerade net daheim ....
    sonst würde ich aj...
    MfG


    Zitat:

    schon mal dran gedacht das ne tür nich quadratisch is ? -.-

    außerdem denkst du nich alles ab...


    Naund? Muss sie auchnich, du misst an jeder Seite den äußersten Punkt.

    Natürlich misst du den oberen Teil mit Scheibe etc nicht mit. Das muss ich nich extra dazu schreiben (oder doch?).


    Zitat:

    schon mal dran gedacht das ne tür nich quadratisch is ? -.-

    Spielt das ne Rolle? Auf den letzten mm² kommts nicht an.
    Zitat:
    außerdem denkst du nich alles ab...

    ?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      außerdem denkst du nich alles ab...

      ?


      außenblech, ja

      innenbleich, nein...


      so kenn ich das zumindest...

      mfg


      Zitat:


      außenblech, ja

      innenbleich, nein...


      so kenn ich das zumindest...


      Falsch...Aussen und innenbleche...vorallem beim polo mit dem lapperigen innenblech :'(

      LG Olli


      gelöschtes Mitglied

        ja mein reden... kommt auf beide bleche, aber halt außen komplett

        und innen so wies geht.... (also nicht komplett)

        das war mit ja und nein gemeint (komplett-ja oder nichkomplett-nein)



        Bei deinem Vorhaben reicht keine normale einschichtige Alubutyldämmung aus aber insgesamt kommt man mit knapp 1,5m² pro Tür. Was noch empfehlenswert ist, sind Alustreben die du mit Sikaflex oder Würth Klebt & Dichtet an das Außenblech klebst. Am innenblech würde ich aufgrund der mangelnden Stabilität noch ein Aluprofil an die Kante wo die Lautsprecherhalter verschraubt werden kleben und verschrauben, falls du verstehst was ich meine.


        polotreff.de
        #11 - 22.08.2009wieviel m² pro türe alubutyl wieviel menge alubutyl für 1 tür polo wieviel alubutyl pro tür alubutyl 1 qm wieviel qm für polo tür alubutyl auf türpappe alu-butyl wie viel reicht 1 m² alubutyl für eine tür alubutyl tür quadratmeter alubutyl und alu streben wieviel alubutyl vw polo http://www.polotreff.de/forum/t/172704 wieviel m² hat eine tür türpappe alubutyl wieviel alubutyl für türen wieviel alubutyl braucht man? alubutyl wieviel pro tür alubutyl türe wieviel alubutyl
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen