vw teilemarkt

Gewindefahrwerk Frage...

BjoernGTI
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe da mal ein paar kleine Fragen.
Und zwar habe ich ein TA-Tech Gewindefahrwerk im Polo und möchte gerne noch was runter gehen.
In meiner ABE die dabei lag steht nichts von höhen und tiefen drin.
Nichts mit Restgewinde und sowas alles.

Also mein Gewindefahrwerk hat unter der Vorspannfeder noch 5,5cm Gewinde, und nach oben hin gemessen von unterhalb der Vorpannfeder c.a 8,5cm.
Die maße sind von meinem Fahrwerk an der Hinterachse.

So nun meine Frage,
ich will gerne von außen gemessen ( Radkasten, Reifenende ) noch 4cm Runter schrauben.
Nun aber frage ich mich wie weit ich für dieses Maß mein gewinde verdrehen muss?
Muss ich das 4cm nach unten drehen oder nicht soviel?
Da in meiner ABE nichts von Max. und sowas drin steht wieviel Restgewinde noch da sein muss oder sowas in der Art?

Kann mir da einer evtl. helfen?
Bitte um viele gute anworten

Danke schonmal im Vorraus.
Hier mal ein Bild mit Maßen und Fahrwerk drauf.

lg, bjoern



gewinde.jpg
gewinde.jpg

gelöschtes Mitglied

    4cm drehen damit 4 cm runter

    steht da echt nichts von tieferlegung der aufbaus um 35mm-65mm oder so?


    BjoernGTI
    • Themenstarter

    Steht nichts drin ne



    gelöschtes Mitglied

      das ma genial,runter mit dem bock


      BjoernGTI
      • Themenstarter

      Also ich werds mal in Angriff nehmen muss mir nur überlegen wie ich des wieder drehbar bekomme, evtl mit rostlöser... oder weis da einer was?


      gelöschtes Mitglied

        krichöl z.b. wd40 und nach vielen stunden in öl odentlich ausblasen mit pistole und kompressor


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen