vw teilemarkt

Zuwach in der Polomilie

spk-polo
  • Themenstarter
spk-polo's Polo 2F

Huhu alle zusammen!

Ich hab nun seit gestern zuwachs auf Hof bekommen. Seit langer suche habe ich entlich ein 2F Steilheck cl gefunden mit einem 3F Motor und sagen und schreibe nur 94 tkm auf tacho *freu

Und das sogar noch in der selben Stadt. Jetzt wird er erstmal etwas auf vordermann gebracht. Der Lack ist soweit super aber hier und da muss etwas verändert werden. Weiße blinker und ein 30 30 Fahrwerk muss herein. Dazu kommt eine G40 Aussattung herein + hier und da so nen kram . Und zum Schluss ein Flüssiggasanlage und alles ist komplett.

Bilder habe ich mal ins Profil geladen.

Gruß spk



Steilheck regelt!


ist doch ganz nett das teil. bei dem km stand kann man ja fast nicht nein sagen. da könnt ich auch mit den komischen dinger von n dach leben^^



spk-polo
  • Themenstarter
spk-polo's Polo 2F

du meinst meine cool Rehling, mensch da kommen die Snowboards druff wenn es in schnee geht

Ja vorallem bei dem Preis musste ich ihn nehmen


ja genau die meinte ich. der name war mir grad entfallen^^

darf man fragen was du dafür hingelegt hast?


spk-polo
  • Themenstarter
spk-polo's Polo 2F

es waren keine 400 Euronen, mehr sage ich net. Ach was ich vergessen habe. Eine Anhängerkupplung kommt auch noch dranne.


und dann mit nem kleinen wohnwagen oder was?^^

oha...ja dafür hätte ich wahrscheinlich au nicht lange überlegt.


spk-polo
  • Themenstarter
spk-polo's Polo 2F

ne ein Anhänger wo ich 2 Motorräder druff packe ... am 17/18 gehts auf Lausitzring. Bis dahin sollte er wieder TüV und nen Haken haben


Schöner Wagen - Polo Kombi



schick schick


Antworten erstellen