vw teilemarkt

Seitenschweller befestigen!?

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

also ist das so richtig wie das an den schwellern übersteht?

Ja das ich die vorne uind hinten die ecken passen muss ist klar!

Aber es geht sich um die einstiegsleiste handelt aber das ist so ok das das dadrüber steht?!

Gruß Eisbär 6N

also wenn du vorne diese ecke da, die du bei fast allen seitenschweller die du kaufen kannst anpassen musst einschneidest und passgenau machst dann kommt der ganze seitenschweller noch weiter nach innen dann machste mal neue RICHTIGE GUTE bilder wo man auch genau was erkennen kann und dann sehen wa weiter

so habe mal rum geforscht und nach einer neuen lösung geschaut, was haltet ihr denn von klettstreifen?' wenn bei jedem schweller 3 striefen von vorne nach hinten gehen, und jeweils im radkasten verschaubt wird dann mus das doch halten........das dauert ewig bis die abgehen...

ist auch wetter tauglich, ist bombenfest, keiner siehts, sind fast genau bündig und man kann sie entfernen..

Dann bin ich immer noch für Magnete

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

entweder richtig, oder gar net!

entweder man macht sich so plastik kram ran und fährt damit, oder man lässt es, wenn man nicht damit klar kommt im winter.

sorry aber is so...

mein auto wird nicht im winter egfahren

Um das mal so ganz nebenbei erwähnt zu haben

ich bin persönlich auch GEGEN den plastikkrams (wie man an meinem wagen evtl. erkennen kann) WENN ich irgendwas dranmachen würde, dann wären es die originalen Schwelleransätze vom 6n2. Dezent, passgenau und vor allem NICHT aus gfk

aber wer das leiden mag soll es ruhig machen. es gibt auch einige wagen wo das ganze stimmig ins konzept passt

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

WENN ich irgendwas dranmachen würde, dann wären es die originalen Schwelleransätze vom 6n2. Dezent, passgenau und vor allem NICHT aus gfk

Antworten erstellen