vw teilemarkt

Sportsitze

VWblasenGE
  • Themenstarter

Opel Sportsitze von einem Astra F / kann ich die in meinem Polo 2f Kriegen?
wenn ya bitte antworten sehr dringent... Danke schonmal ....
und wenn wie kann ich sie darein kriegen...



ich bezweifel das sehr stark weil ich nich glaube das vw und opel da die gleichen abmaße haben


VWblasenGE
  • Themenstarter

kann ich die schiene endern oder darf ich das überhaupt?



es gibt von könig welche die man sich selber zusammenschweißen muss glaube ich so bausätze (glaube das es könig war)

wenn man geschickt ist ist vieles möglich aber weiß nicht wie das mitm tüv ist


rumschweißen an sitzen würde ich generell lassen. wir hatten da mal unfall-beschleunigungswerte auf Sitzgestelle hochgerechnet.

das war erschreckend. und was nützt dir der beste Sitz, wenn dir unten die Laufschine wegbricht....

der Tüv wird dir wahrscheinlich ähnliches erzählen.

meine Meinung, lass es bleiben.

Grüße und gute Nacht


das stimmt. bei meinen königsitzen bzw bei den schieben war auch so ein prüfprotokoll bei.. das is ganz wichtig wenn man ne minderwertige schweißnaht hat die nix hält hmm kann böse enden


Antworten erstellen

Ähnliche Themen