vw teilemarkt

welche heckstosstange ?

V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

hallo bin auf der suche nac h einer schönen heckstosstange.

1. Lumma Heckschürzenstoßstange, VW Polo 6N GT/S2[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 2. Lumma Heckschürzenstoßstange, VW Polo 6N GT/1[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • die beiden limma heckschürzen haben mir noch gefalen.
    aber zu beiden eine frage. zur 1. past die nucht nur für den neuen 6n mit der zierleiste?

    zum 2. habe ein gewinde darunter und ein bekanter hat gesagt das das nicht normal ist wenn der auspuff dort rauskomt viel zu tief. ist das so?

    fahre eine 6n 1998

    wie sehen eure heckstostangen aus.
    BITTE keine stostange doppelt.

    gruss



  • gelöschtes Mitglied

      wenn du auf der suche bist dann nutze doch mal die suche. gerade über heckstossstangen gibt es eine menge bilde und infos.

      wenn du deinen ESD anpasst dann kannst ihn drunter packen oder auch durch die öffnung. je nachdem was einfacher ist oder weniger arbeit macht.

      wenn du zu tief bist kann der ESD halt nicht drunter da eine mindesthöhe vorgegeben ist vom tüv von 8cm


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen