vw teilemarkt

nebelscheinwerfer

polo 3
  • Themenstarter

hallo ich wollte bei meinem polo 86c woll die nebelscheinwerfer als abiegelicht benutzen bloß ich weiss nicht genau wie ich das machen kann wer kann mir da helfen



gelöschtes Mitglied

    also du meinst es wie bei Mercedes und die anderen Matchbox KaRREN
    ich meine Dafür gibbet ein Relais das du zwischen Lenkstock und Licht /Blinker anschliessen musst!
    am sonsten weiss ich net..


    polo 3
    • Themenstarter

    aso und weist du auch welche nummer so ein Relais hat



    Macht das die Kiste schneller? Das würde dann aber nur gehen, wenn Du die Blinker betätigst. Neue Fahrzeuge haben einen sog. Lenkwinkelgeber fürs ESP- da wird das mit drangehängt - Grundsätzlich Unsinn, weil Nebelscheinwerfer nur Nahbereich geradeaus ausleuchten. Speziell die trüben Funzeln vom 2F.


    polo 3
    • Themenstarter

    nee daurch wird er nicht schneller das ist mir auch klar das die nicht mit in die kurven gehen sondern nur grade aus schein aber das ist mir egal das soll ja auch nur als fun es gibt ja auch bei ebay so ein modul da für mal sehen ob ich ir das hole


    Denk dran, daß mit derartigen Änderungen an der Lichtanlage Deine ABE erlischt.


    polo 3
    • Themenstarter

    ja ich weiss
    ich bin auch noch nicht sicher ob ich das auch mache wollte auch nur mal erst nach fragen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen