vw teilemarkt

Karosseriebauarbeiten

Excalibur
  • Themenstarter

Habe jetzt heute mal geschaut was im Winter geändert werden muss oder besser gesagt überarbeitet werden soll.

Nun zu meiner Frage. WAS WÜRDE DAS PROGRAMM KOSTEN.
Ich meine unur so in etwa damit ich nen Anhaltspunkt habe.

Zu machende Arbeiten...
-Alle 4 Radläufe ziehen damit ich tiefer schrauben kann
-Blinker in den Kotflügeln entfernen.
-Heckklappe cleanen

Wäre schön wenn mir jemand sagen kann was es etwa kostet...
Jens



Moin
also wenn das profesionell gemacht wird mit verzinnen und richtig bleche anpassen und schweißen 400-500 euro.

geht auch bestimmt billiger mit matten und spachtel aber irgendwann sieht man das und ich sags dir zu wirst unzufrieden sein


Excalibur
  • Themenstarter

das ist es ja...
Es soll porf. gemacht werden.
Und lacken will ich den ja sowieso im Winter.

Hast denn nen guten Karosseriebauer an der Hand?



gelöschtes Mitglied

    3-400 bei mir.

    hier ein kleines beispiel,wie ich arbeite http://www.polotreff.de/forum/t/164521


    Excalibur
    • Themenstarter

    Das ding ist das hinten meine radläufe anfangen blsen zu werfen. Also die braune Pest....
    Habe deinen wagen auch schon öfter gesehen...


    gelöschtes Mitglied

      was heißt werfen?durch oder flugrost.


      Excalibur
      • Themenstarter

      auf der innenseite hinten ist schon fast nichts mehr da... Auf der Aussenhaut sind auch schon Blasen zu sehen....


      gelöschtes Mitglied

        servus - wir hatten letzten sonntag gequatscht, komm' morgen mal wieder um die gleiche zeit zum tüv in ol!


        Excalibur
        • Themenstarter

        ich das ich da sein werde...



        Antworten erstellen