vw teilemarkt

federwegsbegrenzer

padi89
  • Themenstarter

hi
heute ist mir aufgefallen dass mit meinen federwegsbegrenzer was nicht stimmt. hab sie rausgemacht un hier ein foto. hab mich gewundert dass die so aussehen und wollt jetzt mal von euch wissen ob ihr auch shcon so ähnliche probleme hatten?



gelöschtes Mitglied

    kein foto da


    padi89
    • Themenstarter

    so



    federwegsbegrenzer.J
    federwegsbegrenzer.J

    ich würde mal sagen, die sind gut zerschossen


    padi89
    • Themenstarter

    ja aber das dürft doch nid sein nach 4 monaten
    auf dem foto ist der eine begrenzer wo weng weiter weg liegt ein neuer


    kauf dir ein Fahrwerk wo du sowas nicht brauchst...

    Oder Begrenzer für ein paar mehr euro zum draufschieben, da brauchste dir wenigstens keine sorgen machen dass sie in 2 teile zerbröseln


    gelöschtes Mitglied

      es gibt begrenzer die haben so nasen drauf damit sie ineinander halten.

      da passiert sowas nicht.

      kann auch sein das die bei dir garnicht richtig gepasst haben und dann auseinander gequetscht haben

      aussagen wie kauf ein fahrwerk wo du keine brauchst sind schwachsinnig.

      begrenzer braucht man nur wenn die räder im radhaus schleifen.
      andere räder wären dann also sinnvoller


      Zitat:

      begrenzer braucht man nur wenn die räder im radhaus schleifen.


      imho braucht man nie federwegbegrenzer, wenn man
      a) ein ordentliches fw hat und
      b) die karosserie der rad/reifenkombination anpasst

      federwegbegrenzer hindern ein fw daran ordentlich zu federn und zu dämpfen, wozu es ja konstruiert wurde...

      Zitat:
      garnicht


      ps: gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben


      gelöschtes Mitglied

        ein fahrwerk ist gebaut zum federn ,das eine mehr das andere weniger. begrenzer hindern es nur daran sein job zu machen.

        wenn die räder und karosserie nicht aufeinander abgestimmt sind hilft auch kein anderes fahrwerk außer son knüppelhartes scheißteil was nix bringt außer rum hüppeln.

        also räder ändern oder radhäuser anpassen. mehr optionen gibt es nicht.

        und wenn du nu anfängst rechtschreibfehler zu suchen schau bei dir nach.



        wenn die so aussehen, dann wird das doch ordentlich auf den begrenzern aufgesetzt haben?!?!

        das ist alles andere als gesund (wegen rücken und wegen sicherheit )


        polotreff.de
        #11 - 22.08.2009federwegsbegrenzer wozu wofür federwegsbegrenzer wofür sind federwegbegrenzer federwegbegrenzer wofür? federwegbegrenzer ineinander feder weg begrenzer wofür
        Antworten erstellen