vw teilemarkt

N95 8GB vs. Sony Erisscon W902

Polopapst
  • Themenstarter

hi leute,

wollte mir jez die tage n neues handy kaufen, kann mich aber ehrlich gesagt nich entscheiden.

das N95 is klobig aber der slide gefällt mir.
bessere cam quali als bei dem w902 obwohl beide 5MP haben.
zwar 8gb Speicher aber keinen kartenslot

das W902 sieht mega aus vom design mehr weiss ich auch nich darüber^^

vielleicht kennt ihr beide handys und könnt mir was darüber sagen.






Tipp : Sony Ericsson c905 ... benutze ich.. und is geil


Polopapst
  • Themenstarter

Zitat:

Tipp : Sony Ericsson c905 ... benutze ich.. und is geil


kannste näher beschreiben?:P

achja, hat das wlan?



wenn ich ehrlich bin meine freundin hat seit freitag ein sony ericsson w995, mit 8 gb speicher + karte, mit 8 mp kamera, w-lan, gps.. etc.. super flach leicht, und nen richtig größen bildschirm.. also ich bin begeistert, das c905 was ich habe hat die selben funktionen allerdings nur 2 gb speicher + karte, kleineres display, und dicker (männerhandy halt) *g


Polopapst
  • Themenstarter

Zitat:

wenn ich ehrlich bin meine freundin hat seit freitag ein sony ericsson w995, mit 8 gb speicher + karte, mit 8 mp kamera, w-lan, gps.. etc.. super flach leicht, und nen richtig größen bildschirm.. also ich bin begeistert, das c905 was ich habe hat die selben funktionen allerdings nur 2 gb speicher karte, kleineres display, und dicker


ja sieht uch nich schlecht aus...aber deins is in ebay weitaus billiger bei fast den gleichen funktionen, und ne karte mit mehr speicher kann man sich kaufen


bin auch voll damit zu frieden, natürlich nen größeres display is geiler, aber das von mir is auch recht groß und is echt nen schönes robustes handy, also ich kann mich nich beklagen trotz hoher ansprüche


also da ich mcih früher sehr viel und auch heute nch viel mit handys etc beschäftige, schildere cih dir mal meien erfahrungswerte. (ich bekomme regelmässig ein neues handy für mcih oder zur probe, habe jahrelange erfahrung im vertrieb solcher geräte)...

so nun zu den geräten:

Nokia würde ich die Finger von lassen, das N95 ist in meinen augen nen ziemlich großes schweres stück scheiße, sorry aber ist so. die cam kannste ine tonne kloppen, kommt qualimässig nicht mal an ne 2mp der konkurenz ran. auch die software usw ist grottig. über die qualität und verarbeitung brauch ich nix sagen, die ist bei nokia leider echt schlecht. und billig sehen se dazu auch aus. halt mal en nokia in der hand zB n95 96 oder whatever und daneben ein hochwertiges sony oder samsung dann wirste das nokia schnell weg legen

zum omnia:
die aussage "geiles teil" etc kann ich nicht bestätigen. da hat samsung einen echten fehlgriff gestartet. gerät ist zu groß/schwer. software zu langsam. dazu funzt die navi überhaupt nicht so wie sie sollte. desweiteren kannste den stift nicht wegpacken ins handy. urteil: unbrauchbares gerät udn nicht empfehlenswert.

gut zu wissen wäre mal was dir wichtig ist und was du gerne hättest. dann könnt ich die ggf. näheres sagen.

grüße


gelöschtes Mitglied

    Wenn ich nocheinmal lese das hier einer seine privat gecrackte Hardware anbietet und an "unwissende" versucht gecrackte und Kostenpflichtige Software zu verkaufen, wird es tiefgründigere konsequenzen haben..

    Die Navigationssoftware ist Lizenzpflichtig und vllt. sollte man sich mal überlgene ob das vllt. Jemand liest der mit der Entwicklung dieser Software zu tun hatte oder jemanden kennt der damit zu tun hat.. , davon abgesehen tauchen Beitragsinhalte in der Googlesuche ganz oben auf.. spätestens dort liest es jemand.. und das man im I-Net nicht mehr Anonym ist sollte man mittlerweile verstanden haben..


    Tipp an den Themenersteller, lass lieber die Finger von diesen Geräten...


    Ganz klar, das N95!

    Ich habs, ich liebe es!



    Polopapst
    • Themenstarter

    Zitat:

    Wenn ich nocheinmal lese das hier einer seine privat gecrackte Hardware anbietet und an "unwissende" versucht gecrackte und Kostenpflichtige Software zu verkaufen, wird es tiefgründigere konsequenzen haben..

    Die Navigationssoftware ist Lizenzpflichtig und vllt. sollte man sich mal überlgene ob das vllt. Jemand liest der mit der Entwicklung dieser Software zu tun hatte oder jemanden kennt der damit zu tun hat.. , davon abgesehen tauchen Beitragsinhalte in der Googlesuche ganz oben auf.. spätestens dort liest es jemand.. und das man im I-Net nicht mehr Anonym ist sollte man mittlerweile verstanden haben..


    Tipp an den Themenersteller, lass lieber die Finger von diesen Geräten...


    alles klar weiss ich bescheid


    Polopapst
    • Themenstarter

    Zitat:

    also da ich mcih früher sehr viel und auch heute nch viel mit handys etc beschäftige, schildere cih dir mal meien erfahrungswerte. (ich bekomme regelmässig ein neues handy für mcih oder zur probe, habe jahrelange erfahrung im vertrieb solcher geräte)...

    so nun zu den geräten:

    Nokia würde ich die Finger von lassen, das N95 ist in meinen augen nen ziemlich großes schweres stück scheiße, sorry aber ist so. die cam kannste ine tonne kloppen, kommt qualimässig nicht mal an ne 2mp der konkurenz ran. auch die software usw ist grottig. über die qualität und verarbeitung brauch ich nix sagen, die ist bei nokia leider echt schlecht. und billig sehen se dazu auch aus. halt mal en nokia in der hand zB n95 96 oder whatever und daneben ein hochwertiges sony oder samsung dann wirste das nokia schnell weg legen

    zum omnia:
    die aussage "geiles teil" etc kann ich nicht bestätigen. da hat samsung einen echten fehlgriff gestartet. gerät ist zu groß/schwer. software zu langsam. dazu funzt die navi überhaupt nicht so wie sie sollte. desweiteren kannste den stift nicht wegpacken ins handy. urteil: unbrauchbares gerät udn nicht empfehlenswert.

    gut zu wissen wäre mal was dir wichtig ist und was du gerne hättest. dann könnt ich die ggf. näheres sagen.

    grüße



    krasse antwort hat mir gut geholfen...aber bei dem normalen N95 was mein bruder hat is mir bisher nix negatives aufgefallen...gehe damit nur per wlan ins netz worüber ich mich nich beklagen in diesem punkt, genauso wie bei den spielen die er sich drauf geladen hat....im menü reagiert es nicht unnormal langsam sondern ziemlich normal wie es sein soll.

    naja gehe jez mal davon aus das du mehr erfahrung hast.

    also das handy was ich haben will soll alles haben...

    -Preis soll 250€ nicht übersteigen...280€ wäre grenze wenn das handy mich überzeugt
    -gutes design (modern)
    -Wlan
    -großes display
    -nich so klobig, am besten flach
    -slider wäre okay, muss aber nicht
    -sollte kein totschläger sein
    -kamera ab 5 Megapixel
    -Speicherkartenslot (geht auch ohne wenn von werk schon genug speicher vorhanden is)
    -gute mp3 wiedergabe
    -Sprachqualität sollte auch ganz gut sein

    also das wärs eigentlich schon...wäre nett wenn mir da mal jemand was empfehlen könnte


    also von sony gibts zB jetzt ganz neu das w995.

    isn slider hat eig alles was du willst, läuft gut und macht gute bilder.

    aber mim preis kommste schwierig hin.

    generell ist es was gutes für wenig geld zu kriegen bzw für diesen rahmen schwer.

    dann müsste man wissen legst du mehr wert auf kamera oder eher sound?

    es gäbe da zB noch das c902, das macht top bilder, top verarbetung, habe ich seid ca. 1 jahr daheim, also kurz nachdem es erschien und es läuft nach wie vor einwandfrei.

    grüße


    Polopapst
    • Themenstarter

    das c902 is echt geil abgesehen davon das es kein wlan hat...optik würde ich 7 von 10 punkten geben aber in gold gefällts mir sehr^^

    denke mal das ich das nehmen werde.....

    vielen dank für deine hilfe


    naja wlan auf dem handy is eig überflüssig, weil das display um sinnvoll zu surfen eh zu klein ist.

    da müsstest du dir schon sowas wie ZB nen xperia x1 von sony holen oder die nokia businessdinger die man aufklappen kann wie so en minilaptop. aber diese geräte sidn groß und klobig.

    also eben mal im netz was kleines nachschauen da reicht die inet verbindung die das handy bereitstellt. und wenn du groß surfe willst geh an pc/laptop. weil glaub mri du surfst einmal mim handy per wlan und hast danach kein bock mehr ;D

    grüße


    Polopapst
    • Themenstarter

    oke wlan is für mich nich wirlich relevant...wäre aber halt besser gewesen weil mein bruder wow zockt....^^

    und mein zimmer is am dachboden wo cih keinen rechner habe...deswegen halt das wlan


    du willst doch net mim handy wow zoggen?

    und ich glaube au net das du mim handy auf polo treff etc rumsurfen willst, glaub mri spaß am internet ist was anderes^^


    Polopapst
    • Themenstarter

    natürlich zocke ich kein wow...aber wenn mir ma langweilig is kann ich surfen...mach ich ab und zu beim n95 von meinem bruder....für kleine sachen ist es oke...aber wie du sagst....für foren is das nix


    Zitat:

    naja wlan auf dem handy is eig überflüssig


    Für Nimbuzz perfekt.

    Ich hab auf unserm kompletten Hof W-Lan Empfang am Handy.. und wenn man dann ma im Garten liegt oder so will man ja nich ers den Laptop holen!


    P.s. Hätte noch nen N95 mit 8gb Speicherkarte zum verkauf!


    Polopapst
    • Themenstarter

    juhuuu hab endlich n handy gefunden was all meine erwartungen erfüllt

    isn Samsung S7350 Ultra Slide

    schon für unter 200€ zu haben




    das erfüllt deine erwartungen? o.O

    also jetz bin ich verwundert

    erst fängste hier mit geräten einer ganz anderen preisklasse an wie dem nokia (auch wenn ich es net gut find isses trotzdemm teuer) und dem sony und jetzt kommst du mti sowas

    aber wenn es dir gefällt und deine erwartungen erfüllt dann viel spaß damit =)


    Da stimm ich Sky zu!

    Oh man!


    Evt hilft dir das weiter:


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Polopapst
    • Themenstarter

    Zitat:


    erst fängste hier mit geräten einer ganz anderen preisklasse an wie dem nokia (auch wenn ich es net gut find isses trotzdemm teuer) und dem sony und jetzt kommst du mti sowas


    du kannst schon lesen ne?

    -Preis soll 250€ nicht übersteigen...280€ wäre grenze wenn das handy mich überzeugt
    -gutes design (modern)
    -Wlan
    -großes display
    -nich so klobig, am besten flach
    -slider wäre okay, muss aber nicht
    -sollte kein totschläger sein
    -kamera ab 5 Megapixel
    -Speicherkartenslot (geht auch ohne wenn von werk schon genug speicher vorhanden is)
    -gute mp3 wiedergabe
    -Sprachqualität sollte auch ganz gut sein

    so...das waren meine kriterien...abgesehen vom wlan erfüllt es wohl alle meine kriterien....jez wunder ich mich das ihr verwundert seid^^

    @bennylee

    geiler link...hilft mir echt weiter....werde nun mal das smasung mit anderen handys vergleichen...vielen dank


    Antworten erstellen