vw teilemarkt

Seitenblinker 2F

ZapRS
  • Themenstarter

Hallo,
Mich würd mal Intressieren warum manche 2F seitenblinker haben un andere nicht?

Ich vermute es liegt am Baujahr, konnte aber nix im Netz finden

Mfg



gelöschtes Mitglied

    weil einige die Kotflügel gecleant haben und einige nicht

    wenn du dir neue Kotflügel kaufst sind auch keine Seitenblinker drin


    also mein damaliger original g40 91er bj -> keine
    mein 92er sth -> hat welche
    mein dmaliger 93er sth-> hatte welche
    mein 92er cl -> hat welche


    ich vermute das es baujahr bedingt is



    ZapRS
    • Themenstarter

    Ich habn 91ér cl mein kumpel hatn fox ebenfalls von 91´ der hat welche ich nicht
    OT:Sry hab getrunken


    gelöschtes Mitglied

      hab auch n 91er cl und der hat welche


      hm sonderausstattung wird es ja nichtgwesen sein denke ich^^


      ZapRS
      • Themenstarter

      Zitat:

      hab auch n 91er cl und der hat welche


      Komisch^^ meiner halt nich is w-ie komisch^^

      vil. kommts aufs Werk an , wo der gebaut wurde


      gelöschtes Mitglied

        guck mal hier

        Zitat:

        Im August 1991 wurden die Ausstattungsvarianten Fox, CL, GT & G40 ein letztes Mal aufgewertet. Alle Polo erhalten in den Türen Versteifungen für mehr Stabilität bei einem Seitenaufprall und außerdem automatische Dreipunktgurte auf den äußeren Rücksitzplätzen sowie seitliche Blinkleuchten.


        gut das frauen lesen



        ZapRS
        • Themenstarter

        Zitat:

        ugust 1991 wurden die Ausstattungsvarianten Fox, CL, GT & G40 ein letztes Mal aufgewertet. Alle Polo erhalten in den Türen Versteifungen für mehr Stabilität bei einem Seitenaufprall und außerdem automatische Dreipunktgurte auf den äußeren Rücksitzplätzen sowie seitliche Blinkleuchten.



        Danke danach habe ich gesucht.


        gelöschtes Mitglied

          wäre schön wenn Männer das auch könnten


          nix zu Danken


          ZapRS
          • Themenstarter

          Zitat:

          wäre schön wenn Männer das auch könnten

          very funny >.<


          gelöschtes Mitglied

            ein bisschen Spaß muss sein


            ZapRS
            • Themenstarter

            Zitat:

            ein bisschen Spaß muss sein


            Ja sicher ,war auch nur nen Joke


            Zitat:

            hm sonderausstattung wird es ja nichtgwesen sein denke ich

            Hi,
            bevor die Dinger zum MJ ´92 (Mitte 1991) in Serie gingen, konnte man sie in der Tat als Sonderausstattung bestellen. Hat seiner Zeit rund 50 DM gekostet...

            Greetz

            Veedub


            Antworten erstellen