vw teilemarkt

Blech klappert

86cRed
  • Themenstarter

Hi leute bei mir klappert das blech was übern rohr is wat zum auspff geht ich weiß net mehr was ich machen soll ich würde es am liebsten abreißen aber ich glaube das soll ein hitzeschild sein damit der unterboden net zu heiß wird habt ihr tipps



Wclehes Blech meinste?
Mach mal nen Pic !


Bau es ab. dann Klapperts nicht mehr.

Oder prüf doch mal ob du die drei 10ner Schrauben nachziehen kannst.



Ja das wird wohl das Hitzeschutzblech sein, was lose ist und durch die vibrationen klappert.

Da kann man net viel zu sagen.
Musst halt auf die Bühne fahren und schauen was da genau los ist.
Ob was gerissen ist ect.

Gruß Prolo Polo


86cRed
  • Themenstarter

Na am unterboden bevor der endtopf kommt da is ein langes blech übern rohr
setz dich in dein auto un guck dann unters auto denn siehst das schon das blech oder sowas in der art foto muss ich sonst die tage mal machen


ach das... ich dachte du meinst das Hitzeschutzblech am Krümmer.

Am besten mal drunterlegen, vieleicht brauchst du das nur nen Stück Hochdrücken. is ja Flexibel.

Oder Rausreissen.


Hinterm Felxrohr meinse?


86cRed
  • Themenstarter

die schrauben sind schon vergammelt und die muttern sind schon lange ab aber an einer stelle klappert das und da is keine schraube und nicht ich kann da auch nichts umbiegen aber man könnte vieleicht eine schraube durchjagen


Nee, er meint das Hitzeschutzblech, was über dem MSD liegt!

Einfach auf ne Bühne oder Grube und das Blech wieder nach oben (richtung Karosse) drücken!



ja das meint er


86cRed
  • Themenstarter

aber danke für eure schnellen antworten


Genau das

Ja einfach mal bissal rumbiegen und gucken.
Wie gesacht, da kann man schlecht weiterhelfen wenn man es selbst sieht.

Wenns hart auf hart kommt, weg mit dem dingen!
Gruß


Raus damit, ich habs auch nicht mehr drin, und die Kiste läuft immernoch.

Und auch bei 200 KM fahrten is die Karre noch nicht Abgebrannt.


86cRed
  • Themenstarter

gut das wollte ich hören ich wollte letztens schon vor wut das blech abreißen


Meiner rennt keine 200! Weder in der Geschwindigkeit, geschweige denn am Stück!



Nee, Quatsch! Weg damit oder wieder hoch biegen!


Zitat:

Meiner rennt keine 200! Weder in der Geschwindigkeit, geschweige denn am Stück!




Ja warum wohl
Du hast das blech noch dran ^^
Deswegen

Ne aber er meinte 200 km distanz


86cRed
  • Themenstarter

gut dann werde mal schnell in keller gehen und den vorschlag hammer rausholen und dann ab dat ding


86cRed
  • Themenstarter

so und jetzt sagt ihr mir bitte noch wie ich mein Auspuff grade hinkriege ohne das es klappert weil das rohr wo auch dieses blech is hat auch immer an die karoose geschlagen so dann hab ich mir da was mit lochband zurecht gemacht aber dadurch is der auspuff schief und ich hasse es weil das sieht ja net so toll aus


Mach erstma das blech weg
Evtl. ist dann das klappern vom msd dann auch weg

Ansonsten mal neue gummis an die halter


86cRed
  • Themenstarter

das doch mal eine gute idee darauf hätte ich auch mal kommen können aber naja is ja schon spät


Ja
Das normal ^^
Bin auch schon total verpeilt


86cRed
  • Themenstarter

Na dann mach ich für heute die letzte amtshandlung und sag gute nacht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen