vw teilemarkt

Tachoringe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ich suche verzweifelt für mein Polo &n Tachoringe Baujahr 98 !
Ich habe schon den neun Tacho !
So nun meine Frage kann ich auch die aus dem Golf 4 nehmen ?


Danke im Vorraus



ähm hab zwar alte ze aber hast du scho ma auf blauertacho4u.de geschaut


Gibts ohne Ende bei ebay^^
http://cgi.ebay.de/5-ALU-TACHORINGE-VW-Polo-6N-Geschenk_W0QQitemZ380069753083QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item587dec30fb&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



also ich hab mir erst letde woche hier welche bestellt:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hab dir das schon mal rausgesucht allerdings nur mit 4 ringen
    es gibt die allerdings auch mnoch mit deisem "kästchen" [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Antworten erstellen