vw teilemarkt

205er 17Zoll auf 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi mal ne frage! Gibt es Probleme wenn ich meinem Polo 17Zoll Felgen mit 205er bereifung verpassen möchte?

Was für möglichkeiten gibt es diese anzubringen?



die frage ist gut 17 zöller finde ich sind viel zu groß des schaut aus als ob die reifen ned da hin gehören. nimm 15 oder 16 zöller kommt 1000mal geiler


N' Abend!

Also, bei meinem 9N sind 205er das maximale, was du ohne börteln oder ziehen reinkriegst (und was der TÜV abnimmt).

Hab die auch in 17 Zoll drauf. Paßt ohne Probleme.

Denke mal, beim 6N dürfte das gleich sein, bin mir aber nicht sicher.

Vielleicht hilfts ja.



gelöschtes Mitglied

    Problem:
    205er Reifen sind sehr teuer, weil das ne Zwischengröße ist. Billiger sind 215er oder 195er...


    gelöschtes Mitglied

      Ne das is nix! Der 9N is um einiges größer als der 6N und das sieht wie Iceboy schon gesagt hat nix aus. Nimm 15" oder 16" das sieht gut aus und kriegste auch ohne größere Probleme drunter!


      ach man das sind hier schon ein paar kenner. :(

      Auf ein 6n kannst du 17" ohne ziehn und hämmern vergessen. Egal mit welchen reifen.

      205er kannst du vergessen.
      Wenn dan so wie ich.
      Aber das ist nur was für absolute profis.


      Alleine 17"er sehn nicht aus.

      Das ich nicht lache. :(

      Weist du wenn die leute auf der Straße sich nach dir umdrehen und alle neben der Karre stehn bleiben, dann sieht das nicht schlecht aus.

      Aber für alle die halt nichts besonderes wollen und immer bei ATU von der stange kaufen sind 16er auch geil.


      gelöschtes Mitglied

        lol was labberst du? Muss hier niemanden dumm anmachen nur weil er seine Meinung sagt.

        btw: kannst deinen Post auch editieren!


        gelöschtes Mitglied

          Hooah

          Gelände wagen style

          hooah
          http://www.polotreff.de/show_c.php...n&show=14



          größer wie 16 würd ich nich gehen...na isser viel zu hoch und sieht echt dumm aus bei uns fährt einer rum der findet des auch toll naja geschmackssache


          gelöschtes Mitglied

            Naja kannst es ja ma probieren 8J oder 9J 17" draufzuziehen. Da kannste dann gleich noch die Radläufe 3cm rausziehen und je nach dem welchen Motor du drin hast (wie ich sehe 65 PS) wird das auch ganz lustig!


            Hi!
            Wie Nostar schon gesagt hat die Radkästen beim 9N sind größer wie beim 6n deswegen würde ich für 6n maximale 16 felgen nehmen!
            Und außerdem sieht das den kake aus wenn du so hoch bist!
            Nehme lieber 16 oder 15 haste mehr von!


            gelöschtes Mitglied

              ich denk mal es ist die rede von 205/40 17.
              so nen reifen will ich niemals montieren müssen. da is doch fast kein gummi mehr auf der felge und extrem unkomfortaben wird das dann auch werden


              gelöschtes Mitglied

                ich hab auch 195/40 16zoll drauf... passt wunderbar... aber alles was grösser is muss nur rumgeschissen werden... tachoänderung bördeln usw...


                gelöschtes Mitglied

                  Wenn du auf 17 Zoll deinen Tacho ändern lässt, hast n problem wenn Winterreifen mit normalen 13" Felgen drauf machst...


                  gelöschtes Mitglied

                    Da kann man doch den adapter fürs angleichen im winter rausnehmen, wird doch eh nich elektrisch eingestellt beim 6n...


                    Antworten erstellen