vw teilemarkt

Mein 6N stirbt ab

Don1986
  • Themenstarter

Guten morgen

erst ma das betroffene farzeut

6n 1,4 60 ps


nun das problem ich möchte ihn starten er kommt ab und an auch mal und stirbt ab und riecht auch extrem nach sprit egal ob er warm is oder kalt und wenn er abgestorben ist brauch ich es garnicht ein 2tes mal versuchen weil dann nur noch gehugel kommt dann lasse ich ihn ca 4 stunden stehen dann könnte er mit glück ansprinen kenn jemand die ursache oder hat jemand schon mal das sebe problem gehabt



Zündet der Karren auch oder tut sich von der Seite nichts?


Don1986
  • Themenstarter

ab und an mal ja



Würde sagen guck mal deine kappe nach und den finger dort drin.
Mach die mal sauber. Evtl. liegts ja da ran.

Kenne das auch so ein fall hatten wir schonmal das dass drosselklappen teil total versifft war und nichts mehr ging...
Nachem sauber machen lief der wieder super...

probiers mal aus evtl. liegts ja an kleinigkeiten


Don1986
  • Themenstarter

jau werde mich nachher mal drann machen vlt habe ich ja mal glück



aber könnte es noch mehr gründe geben wo ich selber nach schauen könnte


Antworten erstellen

Ähnliche Themen