vw teilemarkt

Lüftungsregler ausbauen wie?

Yankee 6n
  • Themenstarter

Hab mir nen neuen Lüftungsregler gekauft und wollte den jetzt gestern einbauen.Bin aber bei drei Drähten stehen geblieben bzw kam nich weiter.Entweder sind mein Finger so groß oder was? Weis jemand wie man die Drähte abbekommt? Hatte schon die Fensterheberschalter raus um mir Platz nach unten zu schaffen aber reichte nich aus. Jemand noch ne Idee ohne den ganzen Rahmen auszubauen?

Dank euch schon mal



Die Betätigungszüge sind an der Steuerung festgeclipst und die Enden hängen an den Reglern. Als erstes müssen die Clips ab. Dann die Enden aus den Reglern aushängen. Damit's leichter geht die Regler auf Linksanschlag drehen.


Yankee 6n
  • Themenstarter

Diese Clipse hab ich auch schon gesehen.Hab auch schon versucht die iwie zu lösen aber da is ja scheiße wenig Platz und ich hab schon recht kleine Hände In welche Richtung gehen die denn ab nach unten? nach oben?



Die werden nach oben hin "abgeklippst"
geht recht schwer ab und auch wieder ran, wenn´s nicht mit den fingern geht versuch nen schraubenzieher hinter zu hebeln.
Aber aufpassen das sie nicht ins A-brett fallen


Yankee 6n
  • Themenstarter

Das is mir gestern schon beinah passiert das mir der olle Schraubendreher reingaffeln is . Gut und wenn ich die ab habe kann ich die Drähte einfach abnehmen oder sind die iwie speziell in den Kugelköpfen eingehangen?


naja, speziell nicht,
zur seite drehen und nach oben hin abnehmen. und merken welcher wo dran war.
ausbau ist jedenfalls einfacher als einabau
viel erfolg


Yankee 6n
  • Themenstarter

Das is ja immer so Danke dir


polotreff.de
#8 - 23.08.2009polo 3 lüftungsregler ausbauen 6n lüftungsregler polo 6n lüftungsregler ausbau lüftungsregler polo 6n1 ausbauen lüftungsregler vw polo iii polo iii lüftungsregler 6n2 lüftungsregler im 6n 6n2 lüftungsregler lüftungsregler polo 9n lüftungsregler vw lüftungsregler polo 6n ausbauen vw polo 6n lüftungsregler abkriegen? lüftungsregler vw polo 9n polo 6n2 lüftungsregler demontieren vw polo 6n lüftungsregler fest? vw polo 6n lüftungsregler ausbauen? lüftungsregler polo 6n abmachen vw polo 6n lüftungs draht wie lüftungsregler ausbauen polo 9n3 polo lüftungsregler nicht drehen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen