vw teilemarkt

ZV an AA

TobyHG
  • Themenstarter

Hallo,

habe nun meine Alarmanlage eingabeut. Sie Funktioniert auch soweit. Jetzt habe ich nur das Problem sie an die ZV anzuschließen. Habe eine Nachrüst ZV sprich Universal ZV mit Stellmotoren.

Ich habe folgende Kabel die von der ZV, bzw vom Stellmotor kommen :

Braun, Schwarz, Weiß, Blau, Grün

Und folgenede Kabel sind von der AA :

Gelb/Schwarz = Motor öffnen
Orange/Schwarz = Motor schließen
Weiß/Schwarz = Signal Öffnen
Weiß = Signal Schließen

Mit Kabel abklemmen und gucken was passiert beim Auf/Abschließen kam ich auch nicht weiter.....

Das Problem ist das vom Vorbesitzer kein Plan beiliegt von der ZV kann mir einer von euch da weiterhelfen ?



gelöschtes Mitglied

    Braun, an AA das alle stellmotoren auf gehen
    Schwarz, plus oder minus
    Weiß, an AA das alle stellmotoren auf gehen
    Blau,Grün sind die kabel die die stellmotor auf oder zu machen je nach polarität gesteuert von weis und Braun .

    haste dazu mal ne plan von der AA

    Fehlt nicht noch orange und gelb ß

    Gelb/Schwarz = Motor öffnen
    Orange/Schwarz = Motor schließen
    Weiß/Schwarz = Signal Öffnen
    Weiß = Signal Schließen


    Antworten erstellen