vw teilemarkt

Spritzbild der Einspritzdüsen prüfen

Neccro75
  • Themenstarter

Hallo ich bräuchte mal bitte ganz dringend hilfe beim prüfen des spritzbildes meiner Einspritzdüsen (mbk 3F) ich habe mich schon den ganzen morgen durch die sufu gewühlt aber werde irgendwie nicht so wirklich schlau daraus bin aber auch kein gelernter mechaniker -.- wäre also klasse wenn sich jemand aus dem Kreis Rotenburg wümme finden würde der mir da ein bissl unter die arme greift....
Als kleine gegenleistung würde dann der grill angeschmissen werden um dann noch nen deftigen abend zu verbringen vill. finden sich ja dann noch ein paar polofahrer aus der umgebung die sich dann dazu gesellen wollen um sich besser kennen zu lernen und um sich auszutauschen denn ich sehe hier einige polos nur kennt man die gesichter hinterm steuer nie so wirklich



Rausbauen die Düsen sowie die Kerzen und dann starten. Am besten mit 2. Person und Behälter unter die Düsen machen.
Müssen natürlich an den Leitungen und an der Einspritzleiste bleiben.


Kannst auch den Verteiler abschrauben und mit der Hand drehen Dann siehst du auch ob die Düsen noch gescheit "abspritzen"



Neccro75
  • Themenstarter

So hab mal die düsen geprüft, 3 stk. sind OK eine spritzt garnicht, hab mir von nem kumpel dann heute vormittag welche geholt die er noch liegen hate aber die sind auch alle vier dicht
Da habe ich nun mal ne frage bekomme ich die auch ohne ultraschallbad wieder frei denn egal wo ich in der sufu geschaut hab, da steht überall immer ultraschallbad..... aber das muss doch auch irgendwie anders gehn hat da jeman nen tipp für mich ?