vw teilemarkt

Blau-Grün Keil Frontscheibe - Folie

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leute gibt es eine Folie die Nen farbkeil hat und auf die Scheibe kleben kann ? (mit farbabschächung wie original)

vllt über die ganze scheibe, wo dann nur der Keil gefärbt ist oder nur nen stück wo der keil ist ... ?

wollte nicht unbedingt ne neue scheibe kaufen obwohl meine heil ist...
müsste nur mal n bissl sauber gemacht werden^^

mfg



ja gibt es. einfach mal beim "Tuning" laden um der ecke schauen. Die dürften sowas haben. Bei A.T.U. gibts sowas auf jedenfall. Aber ich hab gehört die soll nicht so gut sein.. weiß ich aber auch nicht. Ich muss mir auch eine neue scheibe besorgen, und wenn ich keine mit keil finde wollt ich diese folie testen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja die haben alle nur die keile, die nicht verlaufen so wie die originalen, für sowas kann ich auch normale scheibenfolie benutzen...



Ich find die Dinger sehen immer übelst billig aus.

Dei fangen ja oben blau an und werden nach unten hin durchsichtig. Nur sieht man unten den Durchsichtigen Streifen/Hintergrund auch von weitem deutlich.

Sieht so richtig nach 0815 billig Aufkleber aus.


ich arbeite bei a-z autoteile, da gibt es sowas auch!



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet. Zuletzt: heute - 15:12:55 von sTarline [/QUOTE




  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Dei fangen ja oben blau an und werden nach unten hin durchsichtig. Nur sieht man unten den Durchsichtigen Streifen/Hintergrund auch von weitem deutlich.


    richtig, deshalb z.b. auch die frage ob es ne folie gibt die komplett auf die ganze scheibe aufgebracht wird, aber halt nur oben den keil hat. da würde man dann nix mehr sehn...

    mfg


    Zitat:

    richtig, deshalb z.b. auch die frage ob es ne folie gibt die komplett auf die ganze scheibe aufgebracht wird, aber halt nur oben den keil hat. da würde man dann nix mehr sehn...

    mfg


    Wenn dann nur oben der Keil. Weil sone Folie nicht wirklich durchlässig ist. Sieht zwar auf den ersten Blick transparent aus, aber halt die mal gegen die Sonne, siehste nix mehr. Zudem gibt das auch ohne Gegenlicht ne ziemlich milchige Sicht.

    Edit: Dass die Teile nicht unbedingt Lichtdurchlässig sind, sieht man ja schon daran, dass du ne "Transparente" Folie schon von weitem sehen kannst. Wären die Dinger durchlässig würdest du se nicht sehen. (Ähnlich einer frisch geputzen Glasscheibe, da rennt man auch schnell gegen).


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    (Ähnlich einer frisch geputzen Glasscheibe, da rennt man auch schnell gegen).


    schon geschafft ?

    aber btt: meinst wirklich das jede folie so schlecht is ? glaub ich nicht wirklich.. es gibt doch auch solche sicherheitsfolie die man von innen gegen die Autoscheiben kleben kann damit die nicht zerbersten... sondern sich so verhalten wie die frontscheibe bei der zerstörung...

    mfg


    Zitat:

    ja die haben alle nur die keile, die nicht verlaufen so wie die originalen, für sowas kann ich auch normale scheibenfolie benutzen..


    ich hab meine ausm obi, und die verläuft sogar


    aussen ist zu sehen schwarz und läuft ins blaue




    sie ist ca.20 cm breit das ist aber perfekt weil dann kann man sich den besten übergang herausschneiden.

    also ich hab 11cm und hab den oberen teil genommen (dunkel)



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    na da haste jetzte was falsch verstanden, du hast ja nen farbvererlauf... ich möchte aber so wie es auch original ist nen verlauf von farbe nach durchsichtig ...

    mfg


    was stellt ihr euch so an? ne neue scheibe mit blaukeil kost doch nur 98€? und das wechseln bekommt jeder selber hin


    ich müsste mal schauen wo ich den abgeschnittennen teil hab.

    weil ich mein dass es fast durchsichtig am ende war! farbe war schon vorhanden aber soo schwach das bei lichteinfall es wirklich fast nicht auffällt



    hab diese folien aber schon lange nicht mehr bei obi gesehen :(


    die folie 10€!

    und für 100€ gibts geileres^^
    esseiden man will die scheibe


    also ich kann mir morgen ne scheibe mit blaukeil abholen. original. besser ist das.


    ich hab nen streifen der langsam heller wird, find die optik top (:
    gibts hier auch bei real ^^


    und ich finde den ansatz sieht man gar nicht, höchstens von innen


    naja jeder wie er meint


    Zitat:

    was stellt ihr euch so an? ne neue scheibe mit blaukeil kost doch nur 98€? und das wechseln bekommt jeder selber hin



    Wenn nicht sogar Preiswerter.
    Bei Carglass war sie jetzt auch schon für 75 ,- VK
    Dann hast es aber Ordendlich.
    Grüne Colour und kannst dir dann noch aussuchen ob grün oder Blaukeil.


    Ist Colorverglasung für die Frontscheibe nicht verboten?


    nö, hat doch jedes neues auto, vw´s habens in grün, opels meistens in som violett, etc..


    Zitat:

    Wenn nicht sogar Preiswerter.
    Bei Carglass war sie jetzt auch schon für 75 ,- VK
    Dann hast es aber Ordendlich.
    Grüne Colour und kannst dir dann noch aussuchen ob grün oder Blaukeil.


    hättst du das nicht mal früher sagen können? Ich hab mir gestern aufn schrott ne scheibe geholt, ganz einfach nur weiß, regt mich voll auf, 30.-

    super denk ich.. ich bau die nicht rein glaub ich


    polotreff.de
    #22 - 28.08.2009windschutzscheibe grün blau mit keil min gruenkeil frontscheibe schlechte sicht polo dach bekleben obi grünkeil folie frontscheibe blaukeil folie aufkleben windschutzscheibe blau oder grünkeil was ist ein grünkeil? autoscheiben sichtkeil folie farbkeil für windschutzscheibe frontscheiben keil windschutzscheibe ecken milchig grüne folie winschutzscheibe windschutzscheibe polo 6 n neu grünkeil polo 6n grünkeil frontscheibe keil vergleich grüner blauer keil windschutzscheibe blauer keil windschutzscheibe sichtkeil autoscheibe polo 6n windschutzscheibe folie billige frontscheiben polo
    Antworten erstellen