vw teilemarkt

Heckscheiben Tribal: Aber welches?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leudde!

Ich würd mir gern so'n Tribal/Drache auf de Heckscheibe machen. Hab mir da schon n paar ausgesucht... siehe Bilder (hab ich mal auf die schnelle gebastelt). welches sollt ich nehmen?
Farblich würd ich denk ich Silber nehmen.
Nur wo bring ich das Ding am besten an? Innen oder Außen? Von Innen sieht man die Heizfäden und von außen wirds durch den Scheibenwischer zerkratzt. Was denkt ihr?

Danke

Frog



Tribal 31.jpg
Tribal 31.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Noch n Bild


Tribal 41.jpg
Tribal 41.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und noch eins...



Tribal 51.jpg
Tribal 51.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und das letzte!


Tribal 61.jpg
Tribal 61.jpg

Ist Geschmacksache.
Bei der Auswahl gefällt mir das
"Tribal 51.jpg" am besten.

Gruß
reiser81


ich würde erstmal den wischer wechman

sonst ist auch irgentwan der schönste sticker hin...

und nim das erste!


gelöschtes Mitglied

    ich find auch 51. am besten!
    41 gefällt mir gar nicht, 31. geht noch
    und ich würds außen drauf machen.


    finde das erste am besten!

    ausen dranmachen ist so eine sache das wenn du dein auto wo parkst das einer denn aufkleber runterzieht


    gelöschtes Mitglied

      LOL diese tribals sind doch der letzte scheiß!
      steck das geld woanders rein aber doch nicht für son schrott ausgeben!
      nix gegen dich aber diese sticker haben fast alle DODOs drauf nix gemacht am car aber son sticker ne du das kanns nich sein oder?

      wenn überhaupt nen großes VW zeichen oder glasgravur
      es gibt auch einen red bull zeichen aber statt redbull nen VW zeichen in der mitte!



      gelöschtes Mitglied

        das ist halt alles persönlich emeinung, aber ich finde so tribels aufn auto auch ober gay...


        ich find es nicht schlecht, so nen traible aber wenn ich eins draufmache dann is es keines von der stange... weil das kann dann ja jeder...

        aber zu deinem Problem: ich find wenn dann 51,... und von außen, wenn du mal folie kleben willst, dann haste von innen gleich nen problem... nicht mit den drähten, sondern mti dem vorhandenen aufkleber....

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          das ist geschmacksache, genau wie mit den flammen. finde das am besten: Tribal 51.jpg
          hab auch eins, aber gerade kein foto aktuell. habs von außen befestigt und hält gut trotz frost, regen und scheibenwischer. von innen würd es bei mir nicht gehn, da da meine verspiegelungsfolie ist.
          gruß aus paderborn, jenny


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Ja schönen Dank erstmal!
          In die Richtung 51 hätt ich auch tendiert!
          Wie gesagt mir gings jetzt erstmal darum welche Art von den vieren.
          Von der Stange wird's bestimmt keins, da ich selber solche selber Teile entwerfe.
          Die Auf den Bildern sind die von der Stange an sich auch nicht schlecht... aber bei meinen ist halt noch ne persönliche Note dabei
          Und den Heckwischer mach ich garantiert vorerst net ab, weil ich den doch ziemlich häufig brauch. Klar siehts ohne besser aus, aber was hätte das für nen Nutzen für mich?
          Und nen großes VW-Zeichen? Nee... sind doch schon so welche dran!

          Danke!

          Frog


          gelöschtes Mitglied

            hier doch nen bild von meinem tribal. hab das von ebay. bei mir ist das schwarz auf verspiegelter scheibe!
            gruß aus paderborn, jenny


            Unbenannt.JPG
            Unbenannt.JPG

            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Sieht cool aus!
            Aber mal was anderes... was hat dich das verspiegeln/tönen gekostet? Bzw. selbergemacht?
            Wenn würd ich's versuchen selber zu machen, aber mir wurde erzählt dass das ziemlich schwierig sei.

            Gruß!

            Frog


            gelöschtes Mitglied

              schau ma bei folia tec, da gibts so pro shape dinger oder wie die heissen die sind passgenau und auch recht einfach zu verlegen, kostet halt nur bissi mehr..


              gelöschtes Mitglied

                hi,
                sorry kann ich nicht sagen. das einzige was an meinem polo beim kauf schon so war, sind die verspiegelten scheiben. habe gehört, dass das je nach auto und je nach folie um die 250 € kosten soll, wenns gescheit gemacht wird.... wenns nicht gewesen wär, hätte ich das aber auch gemacht an meinem kleinen flitzer....


                also Pro sharp kosten ca 120 euro,... findest du bei ebay...

                Die sind eigentlich sehr einfach zu verlegen, man muss sich nur an die anleitung halten und auf der seite von foliatec die tipps beachten, und etwas handwerklich geschickt sein.

                mfg


                gelöschtes Mitglied

                  ansonsten hast du 120 euro in sand gesetzt...


                  polotreff.de
                  #20 - 27.05.2005heckscheibentribal
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen