vw teilemarkt

Zu hohe temperatur

powergt
  • Themenstarter

tach obwohl meine temperatur regler im innen raum auf kalt ist kommt drinnen nur warme luft rein motor temp liegt auch bei 85-90 grad also ganz normal alles.
bitte helft mir ist nicht aus zuhalten bei den temperaturen



Evtl Wärmetauscher defeckt........


powergt
  • Themenstarter

dachte ich auch aber den habe ich auch schon ausgetauscht



Schon mal enlüftet?


Achso wird ja warm,habs überlesen!


Thermostatventiel ( zum umschalten vom Heizkreislauf auf kaltluft vllt kaputt?


vielleicht seilzug gerissen?


Denke ich mir auch. Dass es am Regler im Cocpit liegt .....


is einfach zu prüfen:
Lass jemand den Regler bewegen und schau an der Heizing nach ob sich der Hebel bewegt.



Des selbe Problem hab ich auch. Im Sommer ist das unerträglich, wenns vorne wirklich warme Luft ausbläst!


powergt
  • Themenstarter

danke schonmal für die überlegungen aber das mit den draht seil ist alles ok habe schon geguckt wenn ich drin auf kalt oder warm mache dreht sich vorne an der heizung auch mit ist auch richtig rum angeschlossen habe ich auch schon geguckt


Geht mir genau so, aber ich glaube daran kannst du nichts ändern bei dem wetter


polotreff.de
#13 - 24.08.2009heizings regler
Antworten erstellen

Ähnliche Themen