vw teilemarkt

Parkscheibe mal anders

ZapRS
  • Themenstarter

Ohne Worte



Parkscheibe.jpg
Parkscheibe.jpg

gelöschtes Mitglied


    ...das wird ein teurer Parkschein...



    Zitat:

    ...das wird ein teurer Parkschein...


    Oh ja!


    gelöschtes Mitglied

      deutsch ist schon so schwer ...


      Zitat:

      deutsch ist schon so schwer ...




      Das heisst Puppe, doppel p aber schlecht ist die Idee nicht wenn man es sich leisten kann


      Lustig ist es schon, aber an der stelle der "Zettelpuppe" würd ich ihm die scheibe einschmeissen... Is schon assi von dem jenigen...
      LG


      gelöschtes Mitglied

        das kann man dem doch nicht übel nehmen, denn er wusste nicht was er schrieb...

        "selig sind die geistig armen"



        Vielleicht ist er garnicht so geistig arm. Ich denke, er hat garnicht "puppe" gemeint, sondern wirklich "pupe", was soviel wie arschloch heißen soll.


        gelöschtes Mitglied

          kommt net jeder aus berlin und in der schwulenszene bin ich auch net zuhause ^^

          okay okay ich habe nix gesagt


          Zitat:

          selig


          mit doppel "e"


          Wer kommt denn schon aus berlin? ^^


          Wie geil ist das denn?



          Hey genau die Parkscheibe hat mein Chef...und die funktioniert auch Jedenfalls hat er seit dem kein Knöllchen mehr bekommen. Ansonsten jeden tag und dann hieß es immer:

          Duuustiiiiinn, renn schnell runter und verstell die parkscheibe der knöllchen wichser kommt wieder


          GEIL! Die muss ich haben...


          gelöschtes Mitglied


            Antworten erstellen