vw teilemarkt

Air Temperature Module

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann mir jemand was zu dem oben genannten Module sagen? Es soll angeblich ca. 20 PS mehr Leistung bringen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40187&item=7976226630&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hoffe mir kann jemand helfen

MfG

schmidt133



gelöschtes Mitglied

    was soll ich da jez drauf sagen?!

    wieso sollte ich mir denn für tausende euro mehr nen leistungsstärkeren motor holen, wenn ich durch n 2-euro "ding" 20 ps mehr rausholen kann?!

    das is definitiv der größte müll, den es gibt. ich kann dir auch ne leere tic-tac schachtel für 2 euro schicken, die bringt wahrscheinlich genauso viel ps mehr.


    gelöschtes Mitglied

      ach ja, eins muss ich noch loswerden.

      wenn ich das schon lese:

      " .... So klein, dass es vom TÜV nicht gefunden wird, kann aber
      dennoch (z.Bsp. vor der AU) in sekundenschnelle entfernt werden!......."

      ich sag jez nix mehr .......



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      schönen Dank für die Hinweise!


      ISt nur ein Widerstand der dem Steuergerät eine falsche Temperatur vorspielt, dadurch wird das gemisch geändert und man hat andere Leistungswerte (und anderen Verbrauch *fg* )


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      also heisst das mit anderen Worten, es bringt nichts oder?


      polotreff.de
      #7 - 24.05.2005air temperatur modul 6n1 temperatur vorspielen
      Antworten erstellen