vw teilemarkt

Der flachste VW auf der Welt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Cool im Liegen Auto fahren!



1F65FE96FB7E766E30D4
1F65FE96FB7E766E30D4

der Rennt sicher 300 Spitze


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So sind se die Amis...



8A7ADAA28675F8CA3BB1
8A7ADAA28675F8CA3BB1


Hmm, Raritäten verbasteln - hätte man die Zeit des Umbau's in eine gescheite Restauration gesteck wäre was bessere's dabei rausgekommen.


gelöschtes Mitglied

    Nettes Thema, aber wie der wirklich flachste VW aller zeiten hieß weiss hier wohl kaum einer oder.....

    los Freund Autoraten.. mal sehen wie ihr euch so in der VW Geschichte Auskennt ^^

    PS: Nur Fahrzeuge die auch so auf dem Freien Markt erhältlich waren^^


    wars das karmann giha cabriolet?


    oder der Wehrmachts schwimmwagen auf tauchfahrt ^^


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    da war mal einer in der scene aus schweden ... 50cm hoch, die wollten damit unbedingt unter schranken durchfahren können ...

    ich weis aber ned mehr was es war, glaube nen 2er rocco


    Zitat:

    PS: Nur Fahrzeuge die auch so auf dem Freien Markt erhältlich waren^^


    also nix mit umbau...



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    dann würde ich zu nem kübel mit umgeklappter scheibe tendieren oder dem vw-porsche


    gelöschtes Mitglied

      VW Typ 15 - 318 Colani GT

      davon gab es damals nur eine kleine Serie von VW wurde wie fast alles damals mit dem Käfer Chassis und Motor verwendet..



      Hat aber nicht VW selber gebaut, war ursrünglich als Selbsbausatz zu erwerben und bestand zu 90% aus Kunststoff, wurde nie in einer VW Fabrik hergestellt.
      Wurde zwar auf Käfer Basis gebaut aber VW hat nur das Geld für die patente kassiert.


      gelöschtes Mitglied

        Ne.. die Karosse besteht zum einen aus GFK und zum anderen war lediglich die fertigungsanstalt nicht im VW hause sondern bei Heinz Kühle..

        Der Technische Support sowie bauteile wurden dennoch kopmplett aus dem VW-Hause geliefert und setllten somit exakt 261 Fahrzeuge her..

        Der Name resultiert vom designer Luigi Colani.


        Zitat:

        Hmm, Raritäten verbasteln - hätte man die Zeit des Umbau's in eine gescheite Restauration gesteck wäre was bessere's dabei rausgekommen.


        da muss ich dir voll und ganz recht geben!
        hab auch mal ein paar fotos von momentanen zustand meines T1 bei imageshack hochgeladen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • warte momentan auch blechteile! sollten so mitte nächster woche ankommen! HOFFENTLICH! wird zeit das wir weiterkommen!


      • polotreff.de
        #15 - 25.08.2009vw colani.gt auto selbsbausatz selbsbausatz autos flachste käfer welt flachsten autos der welt vw colani gt das flachste auto der welt der flachste vw käfer flachste autos flachste auto der welt vw colani käferchassis mittelmotor tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/102375.jpg flachsten autos wo wurde das flachste auto gebaut colani gt forum www. vw - colani gt . de tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.fahrzeugbilder.de/bilder/sonstige-582.jpg tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.fahrzeugbilder.de/bilder/sonstige-582.jpg colani gt
        Antworten erstellen