vw teilemarkt

rückleuchten

pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

Das sind alles die Selben.

Diese werden einfach durch die Alten Glasgehäuse getauscht, d.h. du hast 2 Teile von einer Rückleuchte sag ich mal: Ein Teil als Fassung mit den Birnchen drin und der Verkabelung und der andere Teil ist dieses Gehäuse was dort zu kaufen ist wo man ganz einfach die Fassung mit den Birnen reinklipsen kann. Das zusammengefügte wird mit 3 muttern an der Karosse Festgeschraubt.
Ich glaube eine einfachere Montage gibt es nicht...

Glühbirnen gibt es eigentlich nicht bei solchen Angeboten dazu, die muss man sich selber kaufen !

Ich selber hatte die auch mal drauf wie so viele andere hier, nach ca. einem Jahr hab ich sie wieder durch die Originalen ersetzt weil mir die Teile zuviel Grünspahn ansetzen und der Chromlack abfleddert.. Sieht also total bescheiden nach einer Weile aus !

Fazit: Spar dir das Geld und führ deine Freundin lieber zum Essen aus !


hallo leute..wollte mal wissen ob einer von euch weiß wo ich diese rücklöeuchten bekomme :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • danke !



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen