vw teilemarkt

13.09.2009 Youngtimervestival in Herten

Goldi
  • Themenstarter

Für die Jungs und Mädels des guten Geschmacks...


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Geiles Treffen mit super Autos ! Wir sind wieder dabei !


    gelöschtes Mitglied

      Wenns nich so weit weg wäre würd ich auch mal mit meinem Original belassenen NZ kommen

      Aber ne Hilfreiche Seite habt ihr.. sind ne menge Nützliche links zum Thema Youngtimer zu finden..



      Werde mich auch dort blicken lassen. Vom hören sagen muss das eine Geile veranstaltung sein für youngtimerfreunde. Cu


      Goldi
      • Themenstarter

      Soooo Mädels nur noch 1 Woche bis zum Treffen.

      Hoffe es kommen noch ein paar mehr rum !

      Los ihr Youngtimer-Freunde...


      bin auch dabie leider ohne auto aber mit meinem bruder
      königs blauer derby!

      bis dann


      Goldi
      • Themenstarter

      Seeeehhhhrr schön, noch ein Derby...

      Hoffe es kommen noch ein paar mehr von euch !

      Ist diesen Sonntag...


      ich wills hoffen ! wird bestim mt geil
      war jemd. schonmal da?


      ich wills hoffen ! wird bestimm mt geil
      war jemd. schonmal da?



      Goldi
      • Themenstarter

      so die Damen und Herren, der Derby ist sauber und vollgetankt...

      Hoffe man sieht sich da !

      Bis morgen früh !


      Ich werd auch mal vorbeischaun, komme mit dem Golf2


      ja... kommt mal alle schön... ich werd euch an der kasse das geld abknöpfen!


      Goldi
      • Themenstarter

      ach dieisa war das, die mich an der Kasse angesprochen hat

      Jungs, an alle die nicht dawaren : Ihr habt echt was verpasst !

      Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammer Treffen !


      hi goldi
      da gebe ich dir recht ein mega hammer geiles treffen
      wat war das schee
      so was sollte es öfters geben.
      ein geiles gelände
      gute vorstellung von fahrzeugen und die ausgestellt autos haben
      es war rund um für mich sehr gut

      auf sowas fährt bzw fahre ich gerne hin

      goldi
      dein derby ein lecker, fein hergerichtites auto, ein seltenes teil


      Goldi
      • Themenstarter

      Danke Danke...

      Und hier die Bilder >>>>
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • man munkelt schon was von einem 2-tages treffen für nächstes jahr... aber das ist alles erst noch in planung...


      so hier auch von mir ein paar pics..


      oldie185.JPG
      oldie185.JPG
      oldie07.JPG
      oldie07.JPG
      oldie33.JPG
      oldie33.JPG
      oldie35.JPG
      oldie35.JPG
      oldie43.JPG
      oldie43.JPG
      oldie49.JPG
      oldie49.JPG
      oldie60.JPG
      oldie60.JPG
      oldie69.JPG
      oldie69.JPG
      oldie117.JPG
      oldie117.JPG
      oldie145.JPG
      oldie145.JPG
      oldie165.JPG
      oldie165.JPG
      oldie186.JPG
      oldie186.JPG

      Goldi
      • Themenstarter

      Zitat:

      man munkelt schon was von einem 2-tages treffen für nächstes jahr... aber das ist alles erst noch in planung...


      schön und kein bild von meinem :'(

      Also, ich glaube ein 2 tages treffen wird nicht so angenommen, wenn ich mir

      mal das Publikum mal von Sonntag genau anschaue.

      Doch die älteren Leute ( sage mal so ab 40 aufwärts)

      Glaube nicht,dass die sich ins zelt hauen.

      War schon genau richtig so ! Meine Meinung...


      zelt? haste dir den boden da mal angeschaut? hau da mal heringe rein... nee die wollten da evtl. günstige hotels anbieten, aber das ist alles erst mal ne überlegung..

      habe die fotos nicht gemacht, mein dad hat die fotos gemacht. hatte keine zeit dafür, hast ja gesehen was an der kasse los war.. zwei reihen fast bis zur autobahn so wie ich gehört habe..

      die offizielle zahl lautet: ca. 1200 autos und über die hälfte kamen zur gleichen zeit kasse war zwischenzeitlich geringfügig überlastet

      wie war denn aus eurer sicht sonst so das treffen? organisatorisch gesehen. bitte infos und evtl. verbesserungsvorschläge. aber vergesst nicht das wir absolut nicht mit soviel andrang gerechnet haben..


      Goldi
      • Themenstarter

      Also aus dem Golf1.info forum und auch ich, fand das Treffen total hammer !

      Sehr schön,dass mit der Live Musik und mit der fahrzeugvorstellung an der Bühne.

      Auch die Toiletten waren super...

      Nur wo viele rumgestöhnt haben, war das Angebot an Verpflegung.

      Zuuuuuuuuuu lange schlangen an den Grills und am Frühstück.

      Da könnte man nächstes Jahr , noch ein bißchen mehr anbieten, damit man nicht 30 min auf ne wurscht warten muss...

      Die Lokation, ist echt geeeeeeil gewählt, nur man hätte vielleicht noch paar einweiser mehr haben müssen, damit es unten auf dem Platz besser und schneller geleitet wird, viele Fahrzeuge mussten unten umdrehen,weil die reihen schon voll wahren, dass hat echt aufgehalten.

      Aber mein Fazit : Das beste Treffen,was ich dieses Jahr angefahren bin.

      Und glaubt dran, nächstes Jahr werden es noch mehr...

      Also gruss an alle die mitgewirkt haben...saubere Arbeit !


      Ja da kann ich goldi nur zustimmen

      die veranstaltung war sehr gut
      vom ort
      veranstaltung
      und leute die ich so beim einfahren geshen hatte.

      kenn mich nun mit dem aufwand nicht aus
      aber sagen kann ich dazu
      das die verpflegung vielleicht um mindestens ein grillstand und kaffee stand vergrößert werden sollte .

      was ich noch sagen könnte
      paar funkgeräte wäre auch noch besser dann wäre es noch besser von parken geworden
      aber wie gesagt es war eine mega veranstahlung fand ich
      danke und glückwunsch an den veranstaltern und mitwirkenden

      würde dann mal sagen das kann und wird nur noch besser werden

      wir sehen uns im nächsten jahr

      daumen hoch




      ja das mit der verpflegung und dem einparken haben wir so ab 11 uhr auch gemerkt. wie gesagt wenn man mit ca 600 autos rechnet und die doppelte menge da angefahren kommt, kommt man ein wenig in bedrängnis. wollten eigentlich auch die autos nach marken sortieren, aber das haben wir ganz schnell wieder aufgegeben, weil voll!

      also dann werd ich den verantwortlichen mal bescheid geben und euch nächstes jahr wieder das eintrittsgeld abknöpfen!

      mal schauen vielleicht krieg ich das ja hin das wir ne eigene "polotreff"-parkreihe bekommen..


      polotreff.de
      #23 - 15.09.2009youngtimervestival herten 2010
      Antworten erstellen