vw teilemarkt

spurverbreiterung von H&R

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
wollte mir jetzt eine (50mm/Achse) Spurverbreiterung von H&R zulegen für meine HA!
Die ET-Grenze liegt bei: 13
meine Felgen: ET 37

Also komme ich aber auf ET 12 :(
heißt das ich würde die garnicht eingetragen bekommen oder gibts da doch eine chance?
wie läuft das dann? per einzelabnahme?



gelöschtes Mitglied

    Die ET-Grenze beim 6N liegt bei +5, nicht bei 13. Von daher ist es kein Problem.

    Kannst hier nochmal nachsehen falls du es mir nicht glaubst
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sorry aber ich fahre einen polo 6kv variant.
    leider gibts hier keine kategrie dafür deswegen hab ichs bei 6n reingeschrieben weils am nächsten ist.



    gelöschtes Mitglied

      Ach mist! Sorry...

      Dann wirst es per Einzelabnahme machen lassen. So steht`s zumindest bei H&R auf der Seite, wenn man unter die ET-Grenze kommt.

      MfG


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      muss ich dazu dann noch irgendwas beachten? da brauch ich dann so ein festigkeitsgutachten oder?
      danke schonmal für deine hilfe!


      gelöschtes Mitglied

        Auf der H&R Seite kannste dir das Gutachten für jede Spurverbreiterung ausdrucken. Das sind etliche Seiten. Da kannste ja mal schauen ob du da drin was findest.

        Aber was man dafür braucht kann ich dir nicht genau sagen. Meine Felgen wurden per Einzelabnahme eingetragen und da hatte ich garnix dafür

        MfG


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ok na dann hoffe ich mal das das mit der einzelabnahme klappt!
        danke dir


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ist es pflicht ab 15mm zur börteln? weil das im gutachten als hinweis mit aufgeführt ist.
        oder nur notwendig wenns schleift?


        Antworten erstellen