vw teilemarkt

3F Lichtmaschine immer 65A

2F_Polo
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

leider hab ich in der Suche nix gefunden deswegen schreib ich nochmal so.

Gab es den 3F ausschließlich mit 65A LiMA oder auch mit der 55ziger?



Bei Modellen ohne Nebelscheinwerfer sollte die 55A verbaut sein.


2F_Polo
  • Themenstarter

alles klar Danke dann stammt mein 3F vom CL



Zitat:

alles klar Danke dann stammt mein 3F vom CL


wieso vom CL ?
es hatten nicht alle GT´s nebler


2F_Polo
  • Themenstarter

ohhh ja Klugscheißer

Auf jeden Fall wollte ich eigentlich ne 65A da Sitzheizung+ Nebler


gelöschtes Mitglied

    YEs der Meister hat gesprochen


    bin ich nu blöd, oder war es nich so, das alle bis g 55 a haben und nur der g 65 a ?


    Zitat:

    Es der Meister hat gesprochen


    willst du schon wieder stenkern selina ?


    gelöschtes Mitglied

      also erst mal solltest du alle Buchstaben editieren und nicht das Y weg lassen...

      nein mein Schätzelein so was würde ich nie machen....

      Du bist ja nun auch vom Fach und das weiss ich.....

      *KNUTSCHA*



      2F_Polo
      • Themenstarter

      Zitat:

      bin ich nu blöd, oder war es nich so, das alle bis g 55 a haben und nur der g 65 a ?


      darauf will ich jetzt nicht weiter eingehen ob du eventuell blöd bist aber auf jeden Fall gab es auch 75 PS'ler mit einer 65A LiMa

      kann uns unser gerade gekrönte checker bestimmt bestätigen


      @Seli
      Ja jaa, ich erinnere nur an deine 5min bei mir im Keller:P

      @Daniel
      Ich hab zumindest eine 55A Lima, kann mir aber vorstellen das es bei Sonderaustattungen wie Sitzheizung und Nebler größere gab.
      Aber wenn, dann nur sehr sehr selten.

      Hast du jetzt schon eine Lösung gefunden?
      Oder baust die alte wieder ein?


      2F_Polo
      • Themenstarter

      erstmal bleibt wohl die 55A... ich werde dann nochmal prüfen was die bringt wenn alle verbraucher an sind.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen