vw teilemarkt

Weiße Kennzeichenbeleuchtung

BadPolo88
  • Themenstarter

Wie es in der Überschrift schon steht geht es um eine rein weiße Kennzeichenbeleuchtung hinten!

Wollt mal fragen ob ihr schon irgendwie Probs mit den Blauen/Grünen oder dem Tüv gehabt habt und was eure Erfahrungen so sind!
Also ich persönlich finde das weiße licht optisch auch besser als das dunkle gelbliche licht das original verbaut ist!

was meint ihr dazu?



wenn die lampen im straßenverkehr zugelassen sind gibt es keine probleme


BadPolo88
  • Themenstarter

nuhja sind genau 2 lampenträger, einer rechts und einer links, hab nur die original Softtiten die drin waren gegen die weißen LED Softtiten ausgetauscht!
Auf den Fassungen außen is die E-Norm bzw ABE drauf, aber ich denk mal das kann ich denen verkaufen oder? auf der verpackung stand nichts drauf von zugelassen oder nicht zugelassen!



ja das sollte hin hauen, und wenn nicht die alten mit ins auto legen und wenn die was sagen austauschen uns gut, aber da wird denke ich mal keiner was sagen so lange es nicht wie ne disco leuchtet, spricht blau, grün oder rot


BadPolo88
  • Themenstarter

Zitat:

was sagen so lange es nicht wie ne disco leuchtet, spricht blau, grün oder rot



nee ich fahr ja keinen kirmeswagen


Lass dich halt net von den Uhinger B... verwischen, die sind doof Oder treib dich net so aufallend an der Shell rum

Also normal, wenn sie ne Zulassung haben müsste es schon gehen... Am Motorrad sind die LED Kennzeichenbeleuchtungen ja auch zugelassen...
Wie es nun am Auto ist - einfach mal ausprobieren


BadPolo88
  • Themenstarter

ja an meinem motorrad hab ich die auch dran
aber die uhinger sind eh alles gleich ...naja lassen wir das mal

außerdem sollen die doch froh sein dass es überhaupt beleuchtet is, solang es nich blau,rot,grün oder sonst was leuchtet


Zitat:

Oder treib dich net so aufallend an der Shell rum


Ich glaub Langsam das sich die Scene in jedem Dorf auffer Shell/Aral trifft

Is bei Uns ja auch so


BadPolo88
  • Themenstarter

wohl wahr, aber nur in größeren orten wo auch was los is
bin selbst nichmehr so oft an der shell in gp unterwegs...
nur noch aral in eislingen oder staufeneck ( DAS NE BURG ) in salach =D

weil in gp sind mir eindeutig zu viel blaue



Zitat:

weil in gp sind mir eindeutig zu viel blaue


Aral Tankstellen oder wie





BadPolo88
  • Themenstarter

ja richtig da sind weniger^^
und is nich so viel los


Antworten erstellen